Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • UNion 1-1 Mainz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann sich Schalke ein verf.cktes mal anstrengen? :smiling_face_with_horns:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wenn Schalke den Wagner jetzt nicht rauswirft, sind die einfach dumm!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wir brauchen weiterhin 2 Punkte und diese sollten wir schnell holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir brauchen weiterhin 2 Punkte und diese sollten wir schnell holen!

    glaube, dass wir selbst mit 34 Punkten nicht unter die letzten 3 rutschen würden.
    Paderborn wird uns niemals einholen, Werder auch sehr unwahrscheinlich und Mainz, Union und Dummdorf werden wohl auch nicht mehr großartig punkten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • mir geht es einfach darum, dass wir zu 100 Prozent safe sind! Und dafür sollten wir halt diese 2 Punkte holen und uns nicht auf andere verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen noch gegen Augsburg, Union, Frankfurt und Bremen. Fluch und Segen...

    :effzeh: jeff jas!

  • Die Spieler sollen sich nicht verrückt machen lassen. Seite arbeiten und dann kommen auch die nötigen Punkte. Unseren Verantwortlichen vertraue ich da vollkommen. Und auch die Mannschaft genießt mein Vertrauen. Das sie es können haben sie gezeigt und werden es auch schnell wieder zeigen. Wichtig ist es Ruhe zu bewahren.

  • Man sollte sich eigentlich dran gewöhnt haben, immer wenn man sich verbessern kann, versagt die Mannschaft
    Ich mache mir da schon keine Gedanken zu, ist ja immer das Gleiche

  • da sind wir aber nicht alleine in Liga 1, gelle


    oder wieso schafft es die Truppe vom Niederrhein nicht gegen Bremen zu gewinnen, die bisher nicht so viel Gutes hervorgebracht haben (und Spieltag zuvor haben die Gladbacher doch auch verloren, wenn ich mich jetzt richtig erinnere)


    oder wieso schafft RB zu Hause nur Unentschieden gegen Freiburg und gegen Hertha (okay, die haben jetzt einen neuen Trainer, der zündet)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    da sind wir aber nicht alleine in Liga 1, gelle


    oder wieso schafft es die Truppe vom Niederrhein nicht gegen Bremen zu gewinnen, die bisher nicht so viel Gutes hervorgebracht haben (und Spieltag zuvor haben die Gladbacher doch auch verloren, wenn ich mich jetzt richtig erinnere)


    oder wieso schafft RB zu Hause nur Unentschieden gegen Freiburg und gegen Hertha (okay, die haben jetzt einen neuen Trainer, der zündet)

    Hehe...stimmt aber die "jammern" auf ganz anderem Niveau (CL Plätze) :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man sollte sich eigentlich dran gewöhnt haben, immer wenn man sich verbessern kann, versagt die Mannschaft
    Ich mache mir da schon keine Gedanken zu, ist ja immer das Gleiche

    Das glaube ich nicht - und IMMER schon gar nicht, damit wären wir nicht in die EL gekommen und auch nicht von den Abstiegsrängen weg. Wir stoßen halt immer an unsere Grenzen. Im Gegensatz zu den Mannschaften über uns haben wir halt nicht genügend Spieler, die stabil über einen längeren Zeitraum ihre Leistung bringen.


    Und dieses "Immer, wenn es drauf ankommt, verkackt man!" kann ich nicht mehr hören ... das steht vor fast jedem Spiel hier drin, und wenn es dann zutrifft "He, hab es doch gesagt" - nie hört man "Oh, hab mich geirrt!"

  • Das stimmte mal ne ganze Zeit lang, unter Stöger (ja, tatsächlich), konnten wir das jedoch komplett ablegen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • hoffen wir mal, dass die Bayern heute Ernst machen und Düsseldorf mit einer Packung nach Hause schicken! Dann würde es auch nach em 29. Spieltag bei mindestens 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz bleiben!


    Hoffentlich schaffen es die Zahnlosen heute mal zu punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich schade, dass Schalke schon genug Punkte für den Klassenerhalt hat! grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gibt es bei der Konferenz nicht mehr diese alternative Tonspur? Bei den Einzelspielen funktioniert es ...

  • Zahnlose bitte mal ein Remis schaffen.


    VW soll Frankfurt mal schlagen


    Hoffenheim muss in Mainz gewinnen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gregoritsch. Gleiches Foul wie Bornauw natürlich kein VAR und Rot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!