Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • das ist echt eine Unverschämtheit! Klares ROT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab’s leider nicht gesehen und früher hätte ich mir das unbedingt angeschaut.
    Ich bin’s aber mittlerweile leid das x-te Mal zu sehen wie andere bevorteilt werden.

  • Euro-Hertha. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Ergebnisse wenn Hoffenheim nun trifft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das muss zwei Rote Karten gegen Mainz geben!!!!!!!!!!!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wolfsburg, knallt doch die Lappen aus Frankfurt weg!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gute Ergebnisse wenn Hoffenheim nun trifft.

    das war wohl nichts und nun Frankfurt 1:0

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • egal, Mainz ist schlecht und dürften nur noch zu neunt sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schalke ist peinlicher als der HSV der letzten Jahre...
    Todibo meint wohl er wäre Ronaldinho, in Wahrheit ist er ein Stümper :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Scheiß Zahnlosen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiss Zwischenstände bisher. Wir werden noch Punkte brauchen.

    Wolfsburg wird die Eintracht schon nocj wegknallen, auch Mainz wird nichts holen.
    Werder hat mit Schalke einen Kreisligisten als Gegner.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Na bitte geht endlich Mal ein gutes Tor

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!