Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • wenigstens führt Hoffenheim in Mainz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal ehrlich, Schalke sollte freiwillig absteigen. was die da abliefern, ist eine absolute Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke für mich mit Paderborn momentan die schlechteste Mannschaft der Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir müssen noch 3 Punkte holen. Wir gehen dann an den Zahnlosen vorbei. Die können dann gerne absteigen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So viel Wettbewerbsverzerrung, dass wir noch absteigen, kann es gar nicht geben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mckennie das doch ein Witz. Aha Tor in Wolfsburg 1:1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • VW soll bitte noch gewinnen!!! Und Hoffenheim soll das zweite nachlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum gehen eigentlich so viele davon aus, das wir keinen einzigen Punkt mehr holen? Ich hab ja auch schon Pferde kotzen sehn, aber das ist in meinen Augen völlig unrealistisch. So schwarz man auch malt. Es war ja nicht einmal so, das man in den letzten 3 Spielen eine solch hundsmiserable Leistung gebracht hat, das man nun total pessimistisch sein muss. Wir haben da schon noch ein paar Fussballer die kicken können. Und selbst wenn es zu enorm wenig reichen würde...


    Unter uns ist niemand der besser ist. Und eines würde ich jetzt einfach mal sagen..


    Wenn unsere Truppe das fertigbringt noch abzusteigen, sorry, dann hat jeder ne Tracht Prügel verdient. Geht garnicht. :exclamation_mark:

  • klar holen wir die nötigen 3 Punkte noch, doch mag so schnell, wie nur möglich sicher sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum gehen eigentlich so viele davon aus, das wir keinen einzigen Punkt mehr holen? Ich hab ja auch schon Pferde kotzen sehn, aber das ist in meinen Augen völlig unrealistisch. So schwarz man auch malt. Es war ja nicht einmal so, das man in den letzten 3 Spielen eine solch hundsmiserable Leistung gebracht hat, das man nun total pessimistisch sein muss. Wir haben da schon noch ein paar Fussballer die kicken können. Und selbst wenn es zu enorm wenig reichen würde...


    Unter uns ist niemand der besser ist. Und eines würde ich jetzt einfach mal sagen..


    Wenn unsere Truppe das fertigbringt noch abzusteigen, sorry, dann hat jeder ne Tracht Prügel verdient. Geht garnicht. :exclamation_mark:

    Das Problem liegt womöglich da drin, dass unser FC sich immer ganz nach vorne gedrängelt hat um für negative Überraschungen zu sorgen oder wenn es darum ging sich maßlos zu blamieren :face_with_raised_eyebrow:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das Problem liegt womöglich da drin, dass unser FC sich immer ganz nach vorne gedrängelt hat um für negative Überraschungen zu sorgen oder wenn es darum ging sich maßlos zu blamieren :face_with_raised_eyebrow:

    Was das angeht, hat unser Effzeh schon ein einzigartiges Niwoh!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 3 Tore wären gut


    1 für VW
    1 für Hoffenheim
    1 für Schalke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mag sein. Aber das wäre meiner Meinung nach so dermaßen selbstverschuldet und dramatisch blamabel, das es noch alles toppen würde was hier in der Vergangenheit passiert ist.

  • Augsburg, Union, Frankfurt und Bremen sind 4 Spiele, wo man die nötigen Punkte holen MUSS! Montag ist die Chance gegeben, wenn man durchgehend konzentriert spielt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke