Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • nicht rechnerisch. Also nein. Aber dann sind es schon mal 9 punkte und 20 tore auf den direkten bei 5 Spielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich bin mal gespannt, ob es so kommt wie letzte Saison:


    Da ist hier totale Panik ausgebrochen, man sah den Aufstieg gefährdet usw... am Ende stellte sich heraus, dass man mit der Punktzahl bereits aufgestiegen wäre. Dieses Jahr das Gleiche, obwohl vieles darauf hindeutet, dass 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden.

  • Bremen holt uns nicht mehr. Da muss man kein Prophet sein.
    Wäre trotzdem schön wenn wir nochmal punkten.. :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Aber Werder ist stark. Die können in der Form eigentlich nicht absteigen. Befürchte die machen gleich das 1-0 ... wenn Frankfurt weiter so pomadig spielt


    Bremen ist dem 1:0 auf jeden Fall näher...

    thats life ....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Frankfurt gewinnt, ist das auf jeden Fall gut für uns ...
    Frankfurt überholt uns zwar - wenn auch nur vorübergehend - :thumbs_up: , aber Werder bleibt ganz klar hinter uns ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich bin jetzt schon auf die Ausflüchte von Klofeld gespannt wird sicher an der heftigen Belastung gelegen haben und nicht daran das der Trainer mehr damit beschäftigt ist den Schiedsrichter als die Mannschaft zu coachen

  • Ei, ei, ei, jetzt kriegt Bremen noch ne Abreibung. Frankfurt pinkelt breitbeinig auf das zarte Pflänzchen der Bremer Hoffnung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Danke, Eintracht, jetzt bitte am nächsten Spieltag Mainz weghauen im Derby, das müsste doch möglich sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • warum ließ kohfeldt rashica und bittencourt draußen?


    Für uns gut, aber bittencourt hatte ja gerade ne gute phase und rashica könnte den preis noch hochschrauben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hab zeitweise gedacht, da wären Zuschauer im Stadion. Dat mit dem Getrommel wär mir ganz schön auf den Sack gegangen. Und Kohfeld sowieso. Die Frankfurter fanden es scheinbar auch nich so ganz so gut. :thumbs_up:

  • Ich hätte ja schon Gefallen daran, wenn wir am letzten Spieltag Bremens Sargnagel spielen könnten...

    Super Gedanke! :thumbs_up:


    Wir wollen aber mal hoffen, dass das Spiel in Bremen kein "Endspiel" für UNS wird ...
    Wie war das doch noch mal mit dem Spruch über die Pferde, die vor der Apotheke :face_vomiting: ?

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Im Prinzip bin ich ja Optimist, frei zitiert nach Toni Polster "Selbst meine Blutgruppe ist positiv."
    Und ich stimme auch Horst Heldt zu ("Werden unsere Punkte holen"), aber solange der Klassenerhalt nicht auch rein rechnerisch gesichert ist, müssen wir bei unseren zuletzt gezeigten Leistungen und den Ergebnissen der Konkurrenz vorsichtig sein ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • :thumbs_up: ich hatte schon eher damit gerechnet

    tja. So ist Fußball. 45 Minuten guter Fußball reicht eben oft nicht aus.


    hoffe trotzdem dass Werder die Klasse hält. Idealerweise als 16ter gegen den hsv in der Relegation:)