Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Mir gefällt auch die Führung der Freiburger, aber Leverkusen dicht hinter den Gladbachern muss morgen gegen Bayern spielen
    Aber zumindest...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So Plea darf auch nicht mehr mitmachen


    und Eberl hat Wegen der Aufregerei auch die rote gesehen :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • perfekter Start des Spieltages!


    Gesocks hat ordentlich auf die Fresse bekommen und Pullundermaxe hat mimimimimi bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Havertz kurzfristig nicht dabei. Muskuläre Probleme, na wenn der Mal nicht zu den Bayern wechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Havertz kurzfristig nicht dabei. Muskuläre Probleme, na wenn der Mal nicht zu den Bayern wechselt.

    Seit Wochen in Topform, dann ausgerechnet gegen Bayern mit muskulären Problemen. Ist schon ein sehr großer Zufall. :face_with_rolling_eyes:
    Die geben sich ja nicht mal mehr richtig Mühe das zu verheimlichen.

  • Scheiß Hoffenheim

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das doch keine rote Karte ein Witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fortuna wohl viel bezahlt dem Schiri :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lächerlich :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die rote Karte ist für mich deutlich zu viel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, die überholen uns eh nicht mehr, die Pisser

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.