Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Hut ab Union. Hätte nie gedacht, dass die drin bleiben.


    Drücke ihnen aber dann nächste Saison die Daumen, dass sie die Quali für Liga2 packen :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hey hey die spielen noch gegen uns :winking_face:

    DASS ist ja das Problem :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leverkusen brennt ganz sicherlich auf einen Sieg - nachdem die Gladbacher gestern vorgelegt haben


    Leipzig auch, damit sie ihren 3. Platz ganz sicher behalten


    hoffentlich zeigen unsere heute mal wieder, dass sie es auch können, das kämpfen und laufen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das erschreckende an den letzten Spielen sind die möglichen Kollateralschäden:


    Sieg gegen Leverkusen --> möglicherweise kommt Osthalland dadurch in die CL (Ich habe schon Nachrichten von Ponys mit Erfolgswünschen für heute Abend bekommen :fearful_face: )
    Sieg gegen Bremen --> möglicherweise hält Dummdorf dadurch die Klasse.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ja, alle Wünsche werden nicht erfüllt


    genauso gestern der Sieg der Gladbacher - habe dann gedacht: okay, dann haben wenigstens die WOBs einen drauf bekommen und Freiburg ist denen näher gerückt und Hoffenheim (einen Stachel gibt es immer) kann es heute auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe schon Nachrichten von Ponys mit Erfolgswünschen für heute Abend bekommen

    du hast diesen deine Nummer gegeben? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sowas musste ich hier auf der Arbeit auch schon ertragen. Persönlich

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • wen ihr alles kennt... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bleiben ja nicht viele Möglichkeiten für die anderen über, oder?


    - Abmahnung für die merkwürdigen Kollegen.


    - Letztlich gelber Schein für die Kollegen weil du sie umgehauen hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir sollten nicht auf andere schauen und soviel herausholen, wie noch herauszuholen ist. Wie es dann zum Schluss ist, so ist es dann eben, Das ist nicht das Resultat von unseren 3 letzten Spielen. Alles andere wäre auch sehr unsportlich.

  • Das erschreckende an den letzten Spielen sind die möglichen Kollateralschäden:


    Sieg gegen Leverkusen --> möglicherweise kommt Osthalland dadurch in die CL (Ich habe schon Nachrichten von Ponys mit Erfolgswünschen für heute Abend bekommen :fearful_face: )
    Sieg gegen Bremen --> möglicherweise hält Dummdorf dadurch die Klasse.

    ob nun Leverkusen, Gladbach, oder Leipzig CL spielen ist dann auch egal. Die sind alle scheisse.
    ich will einfach mal wieder gewinnen. Gern geben die Pillen. Ob sich Eberl dann freut juckt mich nicht.

  • Schlacke mit dem Anschlusstor. Ich finde deren Philosophie nach den miserablen letzten Spielen eigentlich sehr interessant. Viele junge Spieler, die alten alle ausgemistet und schon fühlt sich das frischer und dynamischer an als die letzten Wochen. Ich hoffe bei uns hilfts auch...

  • Das erschreckende an den letzten Spielen sind die möglichen Kollateralschäden:


    Sieg gegen Leverkusen --> möglicherweise kommt Osthalland dadurch in die CL (Ich habe schon Nachrichten von Ponys mit Erfolgswünschen für heute Abend bekommen :fearful_face: )
    Sieg gegen Bremen --> möglicherweise hält Dummdorf dadurch die Klasse.

    Ja, wenn man die Spiele ggf Gladbach und das Spiel ggf DD mal mehr Gas gegeben hätte, bräuchte man sich um so nen Scheiss weniger Gedanken machen....