Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Schmaddi und Arnold hätten besser ihren Mund gehalten, die haben sich mit ihren dämlichen Äußerungen nur lächerlich gemacht :woman_facepalming: :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer 4:0 selber verliert sollte mal lieber die Klappe halten so sieht es aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier wäre ein Link gut, oder eine kleine Erläuterung dessen, was da gewesen ist

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Vergleich der Abschlusstabellen mit Punkten:


    2018/19

    Code
    Bayern München (M)     78
    Borussia Dortmund      76
    RB Leipzig             66
    Bayer 04 Leverkusen    58
    Bor. Mönchengladbach   55


    2019/2020

    Code
    Bayern München (M, P)   82
    Borussia Dortmund       69
    RB Leipzig              66
    Bor. Mönchengladbach    65
    Bayer 04 Leverkusen     63


    Dieselben fünf Vereine vorne, nur auf Platz 4 und 5 umsortiert. Insgesamt ist das Punkteniveau gegenüber der Konkurrenz gestiegen.
    Letztes Jahr folgten auf Platz 6 bis 8 Vereine mit 55 bis 53 Punkten. Diese Saison beträgt der Unterschied zwischen Platz 5 und Platz 6 satte 11 Punkte.
    Das ist eine arg bedenkliche Entwicklung.

  • Die Relegation wird nur im Pay-TV (DAZN und Amazon Prime) übertragen, oder?

  • ja! Lasst Heidenheim gewinnen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das werden die beiden langweiligsten Relegationsspiele, die es je gegeben hat...


    Heidenheim wird Bremen nichts entgegenzusetzen haben...

  • Warte mal ab. Heidenheim hat eine saustarke Defensive (bis auf das Spiel gegen Arminia) und einige offensive Möglichkeiten (Kleindienst, Schnatterer, Mohr, Leipertz)

  • Warte mal ab. Heidenheim hat eine saustarke Defensive (bis auf das Spiel gegen Arminia) und einige offensive Möglichkeiten (Kleindienst, Schnatterer, Mohr, Leipertz)

    Heidenheims Chance ist so lange wie möglich hinten die Null zu halten. Glaube schon das sie den Fischköppen einen einschenken können. Sollten die Bremer aber ein frühes Tor machen, dann könnte es deutlich werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Verstand sagt Werder, Gefühl sagt Heidenheim.


    Spielern mit ulkigen Namen wie Schnatterer, Theuerkauf, Dorsch oder Kleindienst würde ich einen Ausflug in die Bundesliga gönnen.

  • Warte mal ab. Heidenheim hat eine saustarke Defensive (bis auf das Spiel gegen Arminia) und einige offensive Möglichkeiten (Kleindienst, Schnatterer, Mohr, Leipertz)

    Glaub ich nicht dran... Ich sage 4:1 und 4:2 für Bremen

  • Es blöder zu machen als wir, ist halt leider auch schlicht weg unmöglich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • hätte ja was, wenn das Spiel in Heidenheim 1-1 und in Bremen 2-2 ausgeht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte gerne einen Frank Schmidt :crying_face: Der scheint seine Truppe wenigstens motiviert zu bekommen...

    Ich sag mal so... ich glaube das hättest du und ich auch geschafft... Glaube kaum, dass man bei Heidenheim viel motivieren musste... Das Spiel ist doch das Größte für die!