Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Hoffentlich noch mindestens 3 Halbzeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfassbar, dass wir uns von diesen Bremern so haben abschlachten lassen. Ein wenig Dagegenhalten und schon fällt denen nichts mehr ein.
    Hoffentlich gewinnt Heidenheim das.

  • Unfassbar, dass wir uns von diesen Bremern so haben abschlachten lassen. Ein wenig Dagegenhalten und schon fällt denen nichts mehr ein.
    Hoffentlich gewinnt Heidenheim das.

    Ist vor allem sehenswert für die, die Heidenheim (sollten sie aufsteigen) sofort hinter uns sehen ...

  • Slomka...Junge, Junge...Spieler hat nen Krampf und Slomkas Rat ist dringend etwas zu trinken...geil!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Als ob es nicht genug Feuchtigkeit im Stadion gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nieselprim ()

  • Langsam kommt man in das Zeitfenster, in dem Heidenheim Schnatterer einwechselt.

  • Alter regnet das da.

    Dann kennen wir ja schon Kohlfeldts Ausrede falls es schief geht....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)