Union Berlin

  • Piller könnte da bestimmt genügend Storys erzählen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es las sich so, als würdest Du zumindest nicht ausschließen, dass Sane etwas gemacht hätte- dann hab ich es falsch interpretiert.

    Ausschließen würde ich das nie ganz. Nichtsdestotrotz muss sich ein Trainer da soweit im Griff haben das es beim verbalen Geplänkel bleibt. Und nicht Sane in bester Footballmanier per "Face Mask" fast die Augen auskratzt. Und stellt sich dann noch dahin, entschuldigt sich nur beim Verein, ist uneinsichtig und gibt Sane die komplette Schuld. Dafür gibt es dann Lachhafte 3 Spiele speere. Unerklärlich für mich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am Sonntag sollen sie aber bitte gegen die Lilien gewinnen.

    Ganz ehrlich. Unabhängig von meiner Sympathie für Darmstadt und Antipathie gegen Union.

    Eigentlich kann uns ein Sieg von Darmstadt nur recht sein. Die Lilien werden sich nicht retten, da bin ich fest von überzeugt.

    Wenn wir die Lilien nicht hinter uns lassen, dann ist eh alles zu spät. Wenn wir aber in den nächsten Spielen 3 Punkte mehr als Union holen, dann sind wir gleichauf mit Union. Dann können die vielleicht doch in einen Strudel kommen, der sie bis zum Schluss in der Lotterie behält.

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Lilien werden sich nicht retten,......

    So wie Heidenheim.

    Nein, wichtig ist das wenigstens schonmal eine Mannschaft, am besten abgeschlagen, hinter uns ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach meinst du Heidenheim wird den Klassenerhalt nicht schaffen?


    Ich denke schon für diese Saison - danach werden die die guten Spieler wie Beste abwerben und dann wird es in Jahr 2 dann schwer werden für Heidenheim.


    Um Beste gab es doch jetzt schon Gerüchte oder mehr.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach meinst du Heidenheim wird den Klassenerhalt nicht schaffen?


    Ich denke schon für diese Saison - danach werden die die guten Spieler wie Beste abwerben und dann wird es in Jahr 2 dann schwer werden für Heidenheim.


    Um Beste gab es doch jetzt schon Gerüchte oder mehr.

    Nein, ich will sagen das man Darmstadt nicht bschreiben sollte so wie es mit Heidenheim vor der Saison auch war.

    Eine abgeschlagene Mannschaft ist schon die halbe Miete für den 16. Tabellenplatz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wäre mir Mainz abgeschlagen bedeutend angenehmer.


    Und Union in Reichweite wäre auch noch schön

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da wäre mir Mainz abgeschlagen bedeutend angenehmer.


    Und Union in Reichweite wäre auch noch schön

    Mir natürlich auch, aber daran glaube ich nicht.

    Es ist auch egal, wir müssen endlich anfangen zu punkten, ansonsten war es das sowieso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach ein Remis! Wir gewinnen und haben somit Punkte auf beide gut gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es interessant, dass man MIR ironisch unterstellt ICH hätte Heidenheim vor der Saison abgeschrieben. Ich glaube es gab kaum einen User der Heidenheim vor der Saison so offensiv Chancen auf den Klassenerhalt im ersten Jahr zugetraut hat.


    Vielleicht Oropher mal fragen, ob er meine Posts dazu archiviert hat 😉


    Mir persönlich ist es scheißegal, ob wir eine oder keine Mannschaft hinter uns lassen. Zwei Teams oder es war alles vergebens.


    Was zählt ist nicht der Platz nach dem 19. sondern 34. Spieltag und da bleibe ich weiter der Überzeugung: stehen wir hinter Darmstadt steht keine Mannschaft mehr hinter uns. Dann ist es egal wie viele Punkte die Lilien am Wochenende geholt haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich glaube dennoch, dass man sich bald von ihm trennen wird. Denn wenn er schon öffentlich aus Teilen der Mannschaft infrage gestellt wird, dann werden auch die Ergebnisse ausbleiben. Und dann schmeißen sie ihn raus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wo ist Piller? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke