Union Berlin

  • ich glaube, dass sie selbst in der Rückrunde gut punkten werden, dass sie sicherlich auf 35 Punkte kommen. Und das könnte reichen.


    und klar, überholen wir sie noch! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, die spielen eine klassische erste Bundesligasaison über ihren Fähigkeiten und schaffen am Ende den Klassenerhalt den vorher kaum einer für möglich gehalten hätte. Und dann kommt im zweiten Jahr der Absturz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich entdeckt das Sensibelchen nicht den Rübenfred. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja glaube auch nicht, dass die noch absteigen. Schon Wahnsinn, wo sie doch vorher von den meisten auf Platz 18 gesehen wurden.
    Mir ists Recht. Somit ist ein Extraplatz für Düsseldorf oder Bremen frei. Da hab ich Union lieber.

  • Union hat Yunus Malli bis Saisonende von Wolfsburg ausgeliehen. Kommt sehr überraschend, dürfte sportlich aber einiges bringen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Union hat Yunus Malli bis Saisonende von Wolfsburg ausgeliehen. Kommt sehr überraschend, dürfte sportlich aber einiges bringen.

    Fand den in Mainz immer richtig stark, anscheinend hat er aber auch nur dort funktioniert. Mal sehen wie es bei Union läuft.

  • Hoffentlich unrund.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat der Malli dann aber bald alle Kackvereine durch....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vor Union ziehe ich den Hut.
    Hätte nie geglaubt das die in der Buli bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor Union ziehe ich den Hut.
    Hätte nie geglaubt das die in der Buli bleiben.

    bei Union hat man erkannt das Fußball ein Laufsport ist.
    An diesem Spieltag mit 126.39 km wieder die fleißigsten.

  • Union will vor vollem Haus spielen und kurz vor dem Spiel alle Fans mit Tickets testen:


    https://www.sport1.de/fussball…rgha9k#Echobox=1594404742

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.