Union Berlin

  • Kommt der deutsche Pessimist in mir durch, aber das wäre auch wieder so eine Strategie.


    Vor 24 Stunden war mein Konto prall gefüllt, dann kann ich mir heute ja alles leisten.


    In 24 Stunden kann viel passieren. Ich kann gestern 2 gesunde Beine haben und mir heute beide brechen, aber auf dem test von gestern steht, dass ich laufen kann...


    In meinen Augen ein Schwachsinnskonzept inkl verballerter Kohle.


    Das einzig positive, jede zweite Woche 22.000 Tests die union zahlt und damit die allgemeinenheit entlastet

  • Och schade, d.h. die Hilfstraktoristen stehen dann nicht mehr im Wald und singen das Stadion an?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Laut DFL-Konzept dürften nur knapp über 4.000 rein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Karius wohl vor Unterschrift ... damit sind die nächsten Patzer gesichert nicht in Köln zu finden ... :face_with_tears_of_joy:

  • Wir sollten mal besser (kurzzeitig) die Klappe halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gut und bleib ruhig Brauner. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnt das Spiel jetzt weiter spielen und sagen ich bin nicht braun ... :winking_face: ....


    Alles gut ... ich hab schon verstanden wie du das meintest und so meinte ich das auch mit dem Mund verbieten ... ist nicht immer alles so eng wie die Buchstaben hier stehen .. :thumbs_up:

  • Karius wohl vor Unterschrift ... damit sind die nächsten Patzer gesichert nicht in Köln zu finden ... :face_with_tears_of_joy:

    Schadenfreude stand uns noch nie gut. Das ging immer in die Hose.


    Genauso wie alle Durchhalteparolen unserer Spieler vor Bundesliga-Spielen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Genau das meine ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben Luthe geholt und jetzt Baktus bin gespannt wer demnächst im Tor steht. Mit Kruse und Karius hat Union dazu 2 "Stars" geholt mal gucken wie die mit der medialen Unruhe klar kommen in Köpenick.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Freu mich schon auf die Union Pokerabende von Thomalla und Kruse :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schadenfreude stand uns noch nie gut. Das ging immer in die Hose.
    Genauso wie alle Durchhalteparolen unserer Spieler vor Bundesliga-Spielen


    Dir ist aber bewusst das die gleichen Parolen auch vor unseren Siegen kamen/kommen?


    Nur dann jammert halt hinterher keiner mehr über das Gesagte, daher wird das oft vergessen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zum Thema Kruse:


    https://www.msn.com/de-de/spor…CH?ocid=spartan-ntp-feeds



    Zitat

    Am Donnerstag spielte Kruse wieder Karten - in einer Berliner Kneipe mit völlig unbekannten Menschen - ohne Einhaltung der Hygienevorschriften. Er klatschte sich mit ihnen ab und trug keinen Mund- und Nasenschutz, obwohl das die DFL-Vorgaben zur "häuslichen privaten Hygiene im Alltag bei hohem Pandemie-Level" ausdrücklich vorsehen. Verboten sind demnach auch "Kontakte zur Nachbarschaft oder Öffentlichkeit". Man solle "möglichst im Haus/in der Wohnung bleiben".

    Kruse sorgt also gleich mal für etwas Unruhe bei Union.

  • Mal ehrlich, dafür sollte man Kruse vom Spielbetrieb ausschließen, bis er zwei negative Coronatests vorweisen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte Kruse schon deswegen ausschließen, weil er dumm wie 100 Meter Feldweg ist.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • weil er dumm wie 1 Meter Feldweg ist.

    so meintest du das bestimmt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke