Union Berlin

  • kann die Reaktion von Urs Fischer 0 verstehen, denn angesichts der derzeitigen Corona Situation sind die Fragen durchaus angebracht - denn das Konzept sieht schon starke Einschränkungen für die Spieler vor, ansonsten droht wohl ein ähnliches Szenario wie z.B. in Italien


    für mich als verantwortungsvoller Verein hätte dann auch dazu gehört, Kruse eben nicht aufzustellen (im Gegenteil komplett in Quarantäne) - denn das Kruse vor dem Spiel gegen Schalke nicht positiv getestet worden ist, heißt ja noch gar nichts, wie der Bericht von MainBock gerade aktuell gezeigt hat


    wenn jetzt weitere Infektionen bei Buli Spielern (z.B. auf Schalke) auftreten, dann können sich die Berliner aber warm anziehen, dann kommen noch ganz andere Fragen


    für mich aber typisch Union - die schert ja so einiges nicht in diesen besonderen Zeiten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • für mich aber typisch Union - die schert ja so einiges nicht in diesen besonderen Zeiten

    Ich kann deren prolliges "Piraten"-Gehabe so langsam, aber sicher nicht mehr ab. Kommt es ganz dicke, sind nicht nur Zuschauer im Stadion passé, sondern Fußallspiele generell.

  • @zYnErgie


    wie war deine Meinung zu diesem "Verein" noch einmal? :face_with_tears_of_joy:



    :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach danke, genau an den user hatte ich erst auch schon gedacht - wußte aber nicht mehr genau, wie er heißt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @zYnErgie


    wie war deine Meinung zu diesem "Verein" noch einmal?

    Ich werde mich hüten, weil Du mich sonst wegen verbalen Ausfällen sperren müsstest. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Unglaublich, ich verstehe das alles nicht mehr. Neukölln :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und oben einen Betondach drüber :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist für mich nicht mehr lustig :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich, ich verstehe das alles nicht mehr. Neukölln

    Urinion ist Köpemick/Ost-Berlin und hat mit Neukölln (West-Berlin) mal so rein gar nichts zu tun.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • so meintest du das bestimmt :face_with_tears_of_joy:

    Ne, Feldweg wird tatsächlich mit zunehmender Länge dümmer. Ähnlich wie bei Glad :face_vomiting: bachern. Je mehr davon, desto weniger IQ bringen Sie zusammen. Ist ein witziges Phänomen!

  • Urinion ist Köpemick/Ost-Berlin und hat mit Neukölln (West-Berlin) mal so rein gar nichts zu tun.

    Danke, dann können die ja bald auch 10k rein lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat damit zu tun das die Berliner Bezirksregierung in Köpenick darauf hört was man ihm vom Gesundheitsamt empfiehlt. Unser Gesundheitsamt redet sich den Mund übrigens fusselig das der FC ohne Probleme diese 9.200 Zuschauer stemmen kann, ohne ein großes Risiko zu haben. Kumpel von mir arbeitet beim Gesundheitsamt und sagte das man mehrfach der Regierung bestätigt habe das durch den Teileinlass nahezu null Risiko besteht. Aber die gute Frau Reker macht da wohl die Ohren nicht auf.

  • Das hat damit zu tun das die Berliner Bezirksregierung in Köpenick darauf hört was man ihm vom Gesundheitsamt empfiehlt. Unser Gesundheitsamt redet sich den Mund übrigens fusselig das der FC ohne Probleme diese 9.200 Zuschauer stemmen kann, ohne ein großes Risiko zu haben. Kumpel von mir arbeitet beim Gesundheitsamt und sagte das man mehrfach der Regierung bestätigt habe das durch den Teileinlass nahezu null Risiko besteht. Aber die gute Frau Reker macht da wohl die Ohren nicht auf.

    Die weiß was gut ist. Sitzt ja in unserem Beirat. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: