Union Berlin

  • Sehr schön, bezahlen viel und kriegen wenig, werden so langsam hoffentlich dahin kommen wo sie hingehören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und die nächste Millionen-Ablöse.


    Holen den Spieler Leweling von Fürth für knappe 4 Mio

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sich nicht von Rassismus und Rassisten distanzieren (Amiri), Coronaleugnerscheiße verbreiten und jetzt heute mal noch eben Victor Orban hofiert. Und sich natürlich in keinster Weise anschließend davon distanziert oder kritisch auseinandergesetzt. Was für ein Scheißhaus dieser Verein ist.

  • Ekelhafter Verein. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da musste Piller fragen, der kann das gut sagen... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gesocks!

    Sorry,zYnErgie....dieser Ehrenname ist reserviert. Reserviert für die Inkarnation von Gesocks. Rübentown halt.


    Und Gesocks 2 gibt es eben nicht. Aber im Kern sind wir uns einig. Dieser selbst ernannte Piraten Verein geht mir derartig auf den Geist - schön, daß die in Bochum einen bekommen haben. Und es sollen jetzt noch mehr werden.


    Bitte lass dir etwas anderes als Gesocks für die einfallen - du kannst das. Geschmeiss?!

    Lettore silenzioso

  • Oberschweinöde....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry,zYnErgie....dieser Ehrenname ist reserviert. Reserviert für die Inkarnation von Gesocks. Rübentown halt.

    Du darfst kein Gesocks neben mir haben?


    Es gibt verschiedene Abstufungen von Gesocks und Traktor ist nun mal auch Gesocks, ich kanns nicht ändern.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Auch Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es gibt Pläne von Union Berlin das Stadion an der Alten Försterei in den nächsten Jahren Auszubauen. Um das zu realisieren plant man für die Saison 24/25 den Umzug ins Olympiastadion. Hier sind die Pläne zu sehen:


    Union Berlin: Neues Stadion - So spektakulär wird der Bau
    Union Berlin präsentiert seinen Mitgliedern neben aktuellen Stadionplänen erneut auch Rekordzahlen – und einen Umzug ins Olympiastadion.
    www.morgenpost.de

  • Hat was von Old Trafford für Arme.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaut euch lieber mal die Zahlen an, die die aufweisen - das ist schon eine Entwicklung.


    Und wenn ich deren Pläne für Ausbau Stadion, Ausbau Trainingsmöglichkeiten, etc. sehe und mir dann gleichzeitig dieses erbärmliche Hickhack mit dem Rat der Stadt Köln und der Oberbürgermeisterin zu Gemüte führe - dann kommt mir wieder einmal die Galle hoch.

    Lettore silenzioso