Union Berlin

  • Ich rege mich nicht mehr auf.
    Wenn das so weiter geht, und das wird es, ist eh bald Feierabend


    Halloween und 11.11. werden den Rest besorgen. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kicker.de/zingler-wir-haben-un…t-verloren-788151/artikel

    "Konzept erfolgreich umgesetzt"... Die Bilder sprechen eine ganz andere Sprache. Es kann natürlich auch sein, dass Union unter "Erfolg" lediglich zahlendes Publikum versteht und der Rest scheißegal ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Wie die Corona Leugner


    man kann sich viel in die eigene Tasche lügen...an den Taten wird man gemessen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab sofort bitte nur noch Union und nicht mehr Hertha als Big City (Shitty) Club bezeichnen. Sie haben Hertha in Sachen Mitglieder nämlich überholt und sind nun der größte Club Berlins :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ab sofort bitte nur noch Union und nicht mehr Hertha als Big City (Shitty) Club bezeichnen. Sie haben Hertha in Sachen Mitglieder nämlich überholt und sind nun der größte Club Berlins :slightly_smiling_face:

    Bravo und Applaus...


    Damit dürfte die Hertha dann auch aus den Top 10(was die Mitglieder an geht) raus sein. Läuft!


    By the way: Union, der selbst ernannte Piratenklub, kann mir auch gestohlen bleiben.

    Lettore silenzioso

  • Union hatte (also fast keiner mag sie, unser neuer Trainer schon :winking_face: )
    also Union hatte doch oft ein glückliches Händchen bei ihren Verpflichtungen, wo einige teils abwinkten (also ich meine jetzt nicht Kruse)


    jetzt haben sie Öztunali verpflichtet, an dem Mainz nicht mehr interessiert war - sah man schon an seinen Einsätzen
    ab nächste Saison also Union, bin schon jetzt neugierig, wie er sich dort macht
    Ablöse kostet er erst mal nicht und ob die Vereine so etwas drauf legen bei der momentanen finanziellen Situation....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt mal zufällig gesehen
    Oliver Ruhnert ist der Geschäftsführer Sport bei Union, und offensichtlich ein Teil der erfolgreichen Unioner


    war früher Trainer (U) und Scout auf Schalke
    Wechsel als Scout 1.7.2017 zu Union als Scout
    seit 1.7.2018 ist er dort in der Position Geschäftsführer Sport


    (im Brett war die Diskussion, wer ....für einen solchen Posten geeignet ist; nicht unbedingt ein Muster für andere Vereine, erfolgreiche Menschen setzen sich eben immer durch, wie man sieht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt haben sie Öztunali verpflichtet, an dem Mainz nicht mehr interessiert war - sah man schon an seinen Einsätzen
    ab nächste Saison also Union, bin schon jetzt neugierig, wie er sich dort macht

    Und wird er den Kulturschock OST-Berlin verkraften? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • es gibt überall Ost-Berlin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich die Mannschaft der Saison. Eine Genugtuung heute der Sieg in der 92. gegen die Dosen und den sicheren Platz 7 von Gladbach zerstört. Die Ruhe in Bremen war auch diesem Tor geschuldet :grinning_face_with_big_eyes:
    Was das für Union nächste Saison mit mit den Play-offs des neuen, dritten Europapokal-Wettbewerbs, der Europa Conference League bedeuten könnte, haben wir ja ähnlich erfahren. Union hat uns nie richtig gelegen. Ich hoffe das ändert sich ab kommende Saison, wenn wir kommenden Samstag hoffentlich um die Zeit, Grund zum Feiern haben.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Nie stimmt nicht
    Seit der Saison 2018/2019 stimmt dies
    Vorher nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich kann mir auch vorstellen, dass Union Salih Özcan holen könnte oder auch Max Meyer. Hoffe bei letzterem, dass wir ihn halten können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann mir auch vorstellen, dass Union Salih Özcan holen könnte oder auch Max Meyer. Hoffe bei letzterem, dass wir ihn halten können!

    Warum Max Meyer halten wenn er sowohl unter Gisdol als auch Funkel keine wesentliche Rolle gespielt hat?

  • weil ich glaube, dass er deutlich mehr kann, als er bisher gezeigt hat oder zeigen konnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trägt alles wohl den Namen Oliver Ruhnert
    Das sieht gut aus


    Leider finde ich einige Tendenzen bedenklich:


    https://www.sportbuzzer.de/art…ssismus-vorwuerfe-eltern/


    lt den 11 Freunden will sich Znuon zu den Vorwürfen nicht äußern


    Entzieht sich meiner Kenntnis, ob die Vorwürfe einer Überprüfung stand halten
    ...ich meine aber hier im Brett von anderen Vorwürfen gelesen zu haben, die dazu passen würden grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: