SC Paderborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SC Paderborn

      Ja, ich weiß, völlig unnötig dieser Thread, aber jeder BL Club sollte einen haben :jawohlja:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Bislang viel - überraschend viel sogar - Aufwand, aber kein Ertrag. Haben sich gegen Leverkusen mutig präsentiert und hätten da auch den Punkt verdient gehabt. Gegen Freiburg müssen sie in der ersten Hälfte das zweite oder sogar dritte Tor nachlegen, dann brennt nix mehr an.

      So aber stehen sie mit null Punkten da...

      Bin gespannt, wie lange sie ihren laufintensiven Offensivfußball in höchster Motivation durchhalten.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Neu

      Ich bin wirklich kein Freund von Paderborn - aber die machen genau das, was uns völlig abgeht: nicht aufgeben, kämpfen, wollen. Die gewinnen gegen Bremen, die haben sich gegen RBL noch mal rangekämpft, die haben den BVB zu Hause eine HZ lang vorgeführt und dann letzten Endes zumindest nicht noch verloren, gegen nen direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen (scheiß Fortuna)... die haben auch oft genug auf die Fresse bekommen, aber irgendwie hat man den Eindruck, als würden die sich nicht aufgeben und wären auch dankbar für die Chance, sich in Liga 1 beweisen zu können.

      Etwas, was unserer Truppe völlig abzugehen scheint. Da hat man den Eindruck, die wären so abgehoben, dass sie die BL-Zugehörigkeit für selbstverständlich erachten und überhaupt nicht kapieren, dass sie Teil einer Fahrstuhlmannschaft sind, die den Bezug zur Realität verloren zu haben scheint...
      "Your best? Losers always whine about their best. Winners go home and f*** the Prom-Queen."
    • Neu

      Früher sagte mein Trainer schon mal, wenn ihr schon kein Fußball spielen könnt dann lauft wenigsten.
      Dies haben wir im Training dann auch zu genüge gemacht.
      So konnten wir uns aber wenigstens im Spiel wehren. Das können unsere Jungs aber nicht, weil sie eben nichts drauf haben.

      So schaut´s aus.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.