SC Paderborn (2. BL)

  • Ja, ich weiß, völlig unnötig dieser Thread, aber jeder BL Club sollte einen haben :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bislang viel - überraschend viel sogar - Aufwand, aber kein Ertrag. Haben sich gegen Leverkusen mutig präsentiert und hätten da auch den Punkt verdient gehabt. Gegen Freiburg müssen sie in der ersten Hälfte das zweite oder sogar dritte Tor nachlegen, dann brennt nix mehr an.


    So aber stehen sie mit null Punkten da...


    Bin gespannt, wie lange sie ihren laufintensiven Offensivfußball in höchster Motivation durchhalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin wirklich kein Freund von Paderborn - aber die machen genau das, was uns völlig abgeht: nicht aufgeben, kämpfen, wollen. Die gewinnen gegen Bremen, die haben sich gegen RBL noch mal rangekämpft, die haben den BVB zu Hause eine HZ lang vorgeführt und dann letzten Endes zumindest nicht noch verloren, gegen nen direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen (scheiß Fortuna)... die haben auch oft genug auf die Fresse bekommen, aber irgendwie hat man den Eindruck, als würden die sich nicht aufgeben und wären auch dankbar für die Chance, sich in Liga 1 beweisen zu können.


    Etwas, was unserer Truppe völlig abzugehen scheint. Da hat man den Eindruck, die wären so abgehoben, dass sie die BL-Zugehörigkeit für selbstverständlich erachten und überhaupt nicht kapieren, dass sie Teil einer Fahrstuhlmannschaft sind, die den Bezug zur Realität verloren zu haben scheint...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Früher sagte mein Trainer schon mal, wenn ihr schon kein Fußball spielen könnt dann lauft wenigsten.
    Dies haben wir im Training dann auch zu genüge gemacht.
    So konnten wir uns aber wenigstens im Spiel wehren. Das können unsere Jungs aber nicht, weil sie eben nichts drauf haben.


    So schaut´s aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „SC Paderborn“ zu „SC Paderborn (2. BL)“ geändert.
  • Ich wollte mal den Tröööt wiederbeleben. :partying_face:

    Ja, ich weiß, völlig unnötig dieser Thread, aber jeder BL Club sollte einen haben :grimacing_face:


    Jaja sowas von unnötig.

    Aber ich hoffe, dass ich euch nächstes Jahr in der Home Deluxe Arena begrüßen kann.
    Allerdings wäre ich bei dem Spiel eher für Paderborn als für den FC Köln (Heimat verbindet).


    Ich bin wirklich kein Freund von Paderborn - aber die machen genau das, was uns völlig abgeht: nicht aufgeben, kämpfen, wollen.

    Deswegen hat der FC Köln ja auch SB geholt.

    Und trotzdem haben wir wieder einen Trainer gefunden mit dem ein Aufstieg möglich ist.

    Aktuell freue ich mich das der SCP Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geschossen hat(7:6 nach Elfmeterschießen).

    Leider habe ich das Spiel selber nicht sehen können (war verhindert) werde mir aber noch die Zusammenfassung ansehen :thumbs_up:.

  • "Im Sommer verkündete der SC Paderborn die Verpflichtung von Max Kruse, kein halbes Jahr später ist der ehemalige Nationalspieler anscheinend schon wieder Geschichte. Von seinen Teamkollegen verabschiedete er sich per WhatsApp."


    Nach nicht mal einem halben Jahr: Kruse verlässt wohl den SC Paderborn
    Im Sommer verkündete der SC Paderborn die Verpflichtung von Max Kruse, kein halbes Jahr später ist der ehemalige Nationalspieler anscheinend schon wieder…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann der was? Dann holen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kann der was? Dann holen.

    Pokern kann er wohl

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er verlässt den 11. der zweiten Liga nach 5 Spielen ablösefrei. Beantwortet das Deine Frage?

    Nein. Denn über die Gründe weiß ich nix. Ablösefrei zu gehen kann viele Gründe haben, und der wievielte sein jetziger Arbeitgeber in welcher Liga ist, sagt nichts über seine eigenen Fähigkeiten aus. Ja, ich bin einfach zu faul, selber zu googeln.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann muss man das so hinnehmen, und den Spieler halt verpflichten.

    Nicht zu vergessen, dass Baumgart und Keller wieder mal bestätigen würden, dass sie eh immer nur Buddys oder Spieler aus Ex-Vereinen holen

    "I cant afford an actual signature"

  • Kruse könnte bei uns ja auf der Außenbahn wirbeln. Also draußen, vor dem Stadion.. :smiling_face_with_halo:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway