FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • ein schlechter scherz ! apropos auf wenn nicht zwingend bedarf auf der position, aber bruun larsen soll im winter abgegeben werden. den find ich ja persönlich top

  • Das ist doch nur eine Mutmaßung von der Mopo, ohne Quelle und Bezug.
    Wir haben ja schon 7 IV, mit den Verliehenen unter Vertrag.

  • das Thema hatten wir gestern schon :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das sind die Transfers, auf die wir uns einstellen können.


    Sagt bitte später nicht, ihr hättet es nicht vorher gewusst...

    Ich rechne ja schon mit einigen unkreativen Transfers, aber Buzz Lightyear wäre etwas, an das selbst ich aktuell nicht glauben kann und will. Wenn Du so jemanden holst, dann nicht für die Bank. Nein nein nein.

  • Hat der Haubrichs hier wieder im Forum rumgestöbert?
    Er greift in seinem neusten Artikel Papadopoulos und Gregoritsch auf :grinning_face_with_big_eyes:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • papa dingens ist eh schon seit gestern in den Medien...also war einfacher für ihn, als hier ALLES durchlesen zu müssen


    Gregoritsch hat es sich mit Reuter verdorben und ist erst mal bis nächsten Dienstag suspendiert...und brauchen wir auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aha, und Gregoritsch spielt dann auf einer der Positionen, für deine Abgänge? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aha, und Gregoritsch spielt dann auf einer der Positionen, für deine Abgänge? grübel

    nein es geht eigentlich nur darum Kaderplätze freizumachen und somit Geld für Neuzugänge zu erwirtschaften. Die genannten habe ich nur aufgeschrieben, weil sie für mich sportlich keine Rolle mehr spielen. Das Gregoritsch eine andere Position spielt ist mir bekannt. Er ist aber jemand der Tore macht und auch für die Mannschaft arbeitet, so einen kann man man meiner Meinung nach immer gebrauchen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn Gisdol wirklich mit 1 Stürmer spielen will, und wir ja schon 3 haben, macht sowas wenig Sinn. Dann lieber noch mal nach nem Kainz/Schindler Upgrade schauen. Oder?

    jap das wäre natürlich das besser Anforderungsprofil. Befürchte aber das Heldt hier einen Kobylanka anschleppt. Dann lieber Gregoritsch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meinst du etwa Konopljanka :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.