FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Kobylanka? ist das ein Pokemon?


    Cobys polnischer Adoptivbruder. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach der Jehwen Konopljanka


    den hat Heidel als (glaube ich 1. Tat) verpflichtet - den kann man Hotte nicht in die Schuhe schieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ihr seid aber alle nicht auf dem laufenden. Der Konoplyanka ist doch bereits zu Shaktar gewechselt und spielt dort richtig gut warum sollte der nun zu uns kommen?


    Gregoritsch würde ich sofort nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gregoritsch würde ich sofort nehmen.

    Das wäre einer der sinnlosesten Transfers überhaupt. Mit Modeste haben wir einen Stürmer, der schon mehrfach nachgewiesen hat, in der BL zu treffen. Mit Cordoba und Terodde haben wir ebenfalls Spieler, die ST spielen können, und Gisdol spielt in der Regel mit 1 Stürmer.
    Was wir diese Saison nicht geschafft haben: Unsere Stürmer mit verwertbaren Anspielen so zu füttern, dass sie immer wieder in gute Situationen kommen. Weder die Flanken von der Linie/ aus dem Halbfeld, noch die flachen Zuspiele Richtung Strafraum waren wirklich gefährlich, stattdessen gingen die Bälle häufig zum Gegner oder ins Nirvana. Wir brauchen also aus meiner Sicht Zuspieler, die den Sturm in gefährliche Situationen bringen, Gegenspieler binden, Räume schaffen. Schindler und Kainz sind nicht effektiv bisher, und die 2. Reihe kann man vergessen. Drexler und Schaub kommen in der BL noch nicht wirklich klar, Risse muss man nicht mehr aufstellen, und was aus Clemens wird, weiß auch keiner.
    Wenn wir also Geld in die Hand nehmen, dann bitte in Spieler, die außen können, sich durchsetzen können, flanken können, und im Zweifel auch mal ein Tor machen.
    Gregoritsch wäre Quatsch, der ist weder originärer Außenspieler, noch hat er das Zeug zum überzeugenden MF Spieler.

  • der Horst schrieb von einem K....
    das bedeutet für mich: so eine Art von K..., der in der Bundesliga nicht funktioniert hat



    jetzt weiß ich auch woher dass mit Gregoritsch kommt....weil Peter Stöger den 2017 haben wollte (als Modeste Ersatz? k.A.) schreibt express :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Post Nr. 37 vom Himmelhorst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wäre einer der sinnlosesten Transfers überhaupt. Mit Modeste haben wir einen Stürmer, der schon mehrfach nachgewiesen hat, in der BL zu treffen. Mit Cordoba und Terodde haben wir ebenfalls Spieler, die ST spielen können, und Gisdol spielt in der Regel mit 1 Stürmer.Was wir diese Saison nicht geschafft haben: Unsere Stürmer mit verwertbaren Anspielen so zu füttern, dass sie immer wieder in gute Situationen kommen. Weder die Flanken von der Linie/ aus dem Halbfeld, noch die flachen Zuspiele Richtung Strafraum waren wirklich gefährlich, stattdessen gingen die Bälle häufig zum Gegner oder ins Nirvana. Wir brauchen also aus meiner Sicht Zuspieler, die den Sturm in gefährliche Situationen bringen, Gegenspieler binden, Räume schaffen. Schindler und Kainz sind nicht effektiv bisher, und die 2. Reihe kann man vergessen. Drexler und Schaub kommen in der BL noch nicht wirklich klar, Risse muss man nicht mehr aufstellen, und was aus Clemens wird, weiß auch keiner.
    Wenn wir also Geld in die Hand nehmen, dann bitte in Spieler, die außen können, sich durchsetzen können, flanken können, und im Zweifel auch mal ein Tor machen.
    Gregoritsch wäre Quatsch, der ist weder originärer Außenspieler, noch hat er das Zeug zum überzeugenden MF Spieler.

    Dann kennst du Gregoritsch aber offensichtlich überhaupt nicht, denn er ist eben alles andere als ein klassischer MS. Er würde genau auf die 10er oder HS Position hinter der Spitze passen so wie er es in Augsburg gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja, in Augsburg hat er das wirklich hervorragend gemacht, und so könnte er die Probleme auf außen perfekt lösen. Nicht.

    wo schreib ich den was von außen???? Du hast gesagt wir haben genügend Mittelstürmer. Dem wiederspreche ich gar nicht, doch er ist eben kein Mittelstürmer sondern HS oder 10er und du sagst doch selber das Schaub dich bisher nicht überzeugt hat!


    Bei Augsburg hat er zudem auch schon LA gespielt selten aber er hat es.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aha, und Gregoritsch spielt dann auf einer der Positionen, für deine Abgänge? grübel

    Gregoritsch wird wohl mindestens 15 kg zu viel auf den Rippen haben und brauch daher mehr Platz auf der Bank. Da müssen schon mal ein paar Spieler weg sein :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Gregoritsch wird wohl mindestens 15 kg zu viel auf den Rippen haben und brauch daher mehr Platz auf der Bank. Da müssen schon mal ein paar Spieler weg sein :clown_face:
    ALLEZ FC

    na ja kommen wird er eh nicht. Sollte er doch kommen und wirklich so fett sein, wird auf der Bank zur Winterpause ja noch mehr Platz sein ,weil das Trainerteam dann wieder weg ist :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Besagter Hotte hat gesagt, er hätte abgenommen (Antritts PK)...und wenn man ihn heute noch mal genauer anschaut: stimmt :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na ja kommen wird er eh nicht. Sollte er doch kommen und wirklich so fett sein, wird auf der Bank zur Winterpause ja noch mehr Platz sein ,weil das Trainerteam dann wieder weg ist :winking_face:

    Er und Modeste auf der Bank und der Platzwart muss ein paar Stühle dazu stellen. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht tauchen ja noch die Hässler Millionen auf ? Held hat man ja auch zum glorreichen :effzeh: zurück geholt :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?