FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Ich bin persönlich auch nicht von den Transfers überzeugt.
    Aber dass muss ich ja auch nicht.
    Gisdol und Heldt werden schon einen Plan haben und Wissen was sie tun.


    Ich denke es wird mal Zeit, einfach mal zu vertrauen, auch wenn man anderer Meinung ist, ohne gleich immer zu meckern.
    Würde uns mal gut stehen.


    Ich vertraue den Verantwortlichen und warte jetzt einfach mal ab.
    Ihr macht das schon :thumbs_up:

  • Deswegen hat er diese Saison ja schon so oft den Unterschied gemacht.

    Das haben ja bis zum 15 Spieltag auch andere gemacht...... nicht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hätte gern Kevin Vogt :winking_face: (duckweg ;-))
    Younes ist ein Hammerspieler

    Vogt kam damals hier zu schlecht weg... er hat damals bei uns unglücklich auf der 6 gespielt... er wäre mein absoluter Wunsch-IV... aber absolut unrealistisch

  • Das haben ja bis zum 15 Spieltag auch andere gemacht...... nicht

    hab ich nicht behauptet oder? Und ab dem 15. Spieltag haben sich scheinbar einige den Arsch aufgerissen, und wiederum andere scheinbar nicht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • hab ich nicht behauptet oder? Und ab dem 15. Spieltag haben sich scheinbar einige den Arsch aufgerissen, und wiederum andere scheinbar nicht.

    nein hast du nicht,stimmt. Aber bis dahin war für mich besser als der Durchschnitt und danach komplett außen vor. Es wäre interessant gewesen ihn eben Mal in der funktionierenden Mannschaft zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir sind an Ben Gibson von Burnley interessiert Englischer IV. Soll um eine Leihe gehen.


    Quelle Transfermarkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Langer Vertrag, Rente in Köln, glaube ich nicht, da er nirgendwo mehr verdient als hier. Wenn es sein sollte, das ein IV geht, dann tippe ich auf Mere - wenn die Chance besteht, dass er wo anders mehr Spielzeit bekommen kann.

  • Langer Vertrag, Rente in Köln, glaube ich nicht, da er nirgendwo mehr verdient als hier. Wenn es sein sollte, das ein IV geht, dann tippe ich auf Mere - wenn die Chance besteht, dass er wo anders mehr Spielzeit bekommen kann.

    Da Du ja bekanntlich zu 99% daneben liegst,wissen wir jetzt schonmal das Mere bleibt nerd :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lt. Bild Plus sind wir an einem Wolfsburger dran... hat jemand Bild Plus und weiß,

    Da steht das er wohl kommt wenn wir entweder Koziello oder Hauptmann losbekommen. Meine aber das da nun auch auch Schaub darunter zählen dürfte, da Elvis Rexhbecaj ja hauptsächlich im offensiven Mittelfeld zu Hause ist.



    Zitat von Bild schreibt

    Gut für Köln: Der in Wolfsburg unglückliche Spielmacher hat sich scheinbar schon für den FC entschieden. Hannover, Augsburg und Düsseldorf wollten den VfL-Elvis zuletzt verpflichten. Rexhbecaj sagte allen ab, soll in Düsseldorf sogar Köln als Grund angegeben haben.
    Ein Trumpf, der schon bei Uth stach. Der explizite Köln-Wunsch des Schalke-Stürmers machte den Leihdeal zum FC schließlich überhaupt erst möglich. Mehr noch: Uth verzichtet für Köln sogar auf mehrere Hunderttausend Euro, sodass der FC am Ende „nur“ 1 Mio Euro Gehalt und bis zu 350 000 Euro Leihgebür (leistungsabhängig) für Uth zahlt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ach schau an


    hatte bei Rex h beca h noch die Tage gelesen, dass der nicht zu Hannover möchte, weil er höhere Ambitionen hätte
    - das wir dann die höheren Ambitionen anscheinend sind...hätte ich jetzt nu nicht gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, ob der Elvis beim Kampf um den Klassenerhalt helfen kann, darf man aber auch bezweifeln. In der Hinrunde hat er wohl genau 0 Spiele absolviert, eine Soforthilfe wäre er nicht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ist hauptsächlich im offensiven Mittelfeld unterwegs.
    Das heißt dann wohl, das er als Schaub oder Koziello Ersatz kommen könnte.


    Meine persönliche Vermutung ist, das wir einen Schaub besser loswerden könnten als einen Koziello.
    Sehe bei Schaub dann schon mehr Potential, besonders im physischen und technischen Bereich.


    Das wir vermehrt an Innenverteidigern dran sind, zeigt eigentlich deutlich, das Gisdol und Heldt mit dem vorhandenen Material in der Kaderbreite nicht zufrieden sind.
    Es muss deshalb nichtmal zwingend sein, das ein Sobiech oder Meré uns verlassen könnten.
    Viel mehr glaube ich, das ein solcher Transfer auch dem vorhanden Material deutlich signalisieren soll, das sich bloß keiner auszuruhen hat.
    Auch ein Czichos und/oder Bornauw können schnell 2-3 Spiele hintereinander richtig mies auftreten und dann ist es wichtig sofort gute Alternativen zur Hand zu haben.



    Meiner Meinung nach fehlt noch ein richtiger defensiver 6er als Alternative zu Hector und Skihri.
    Höger kann und darf eigentlich keine ernstgemeinte Alternative mehr sein. Sorry das ich das so hart sage.
    Der moderne Fußball auf der 6er-Postion ist für einen Höger einfach zu schnell, agil und technisch zu stark geworden.




    Mich persönlich interessiert aber jetzt brennend die Frage, ob man Uth jetzt tatsächlich auf der RA Position einplant oder als Alternative noch zu Terodde und Modeste?
    Oder verlässt uns sogar noch ein Terodde oder Modeste und deshalb ist Uth geholt worden?


    Ich bleibe dabei, ein Younes würde ich viel lieber als feste Größe auf RA sehen als einen Uth.
    Zumal ich mir noch ziemlich unsicher bin, was die tatsächliche Fitness von Uth angeht.
    Ich kann mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden und dem ganzen vertrauen, das er angeblich sofort mit 100% weiterhelfen wird.
    Rein vom logischen her, nach seiner Verletzung und der fehlenden Spielpraxis, müsste er noch bis mind. Februar/März brauchen, bis er wieder bei 100% ist.


    Naja, man wird sehen was noch passiert.
    Gut finde ich, das Heldt und Gisdol klare Kannte zeigen und ohne zu zögern den Kader aussortieren und den Spielern (egal wer es ist), klipp und klar sagen, was Sache ist.
    Da wird nicht groß rumgeeiert!


    Und ich vermute auch mal, das wenn man wirklich einen Koziello, Schaub, Hauptmann usw usw usw los werden sollte, das es auch mehr als 2-3 neue Spieler werden könnten!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Frage, wo Gisdol ihn sieht

    • Bei FC TV kurzes Video zur Begrüßung Uth, mit Kommentar Markus Gisdol
    • Oder auf der Homepage vom FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nein hast du nicht,stimmt. Aber bis dahin war für mich besser als der Durchschnitt und danach komplett außen vor. Es wäre interessant gewesen ihn eben Mal in der funktionierenden Mannschaft zu sehen.

    In der 2ten Liga ja, nur diese Saison hat er bis auf Paderborn noch nichts gezeigt. Und da Paderborn eher einen Kader für die 2te Liga hat, sagt das schon einiges aus.

  • Ich hoffe das wir Younes ausgeliehen bekommen.
    Eine solche Art von Spielern macht mehr Sinn als irgendwelche Perspektivspieler jetzt auszuleihen.
    Wir benötigen auf unseren Problempositionen Spieler die uns direkt weiterhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()