FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • sieht man ja bei anderen Vereinen, wie schnell das geht und stehst auf einmal ohne vernünftige Innenverteidigung da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Sobiech intern gesagt hat sollte ein Angebot kommen und der FC ihn keine Steine in den Weg legt wird das schon Sinn machen. Nicht alle Berater quatschen gleich mit Exzess und blöd...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach wie vor wundert es mich das wir nichts für die Position RV tun.

    RV ist sicherlich nicht oberste Priorität auf der man angesichtes des mageren Markts im Winter irgendwelche Panikkäufe tätigt obwohl man 3 Spieler für die Position im Kader hat.
    Da wird man wohl eher im Sommer nochmal nachlagen mit Planungssicherheit in welcher Liga man spielt.

  • Aber einen guten Backup könnten wir schon gebrauchen. Ich finde nicht, dass Schmitz eine gute Alternative ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Heldt hat ja beim GBK gesagt, dass man das aus dem aktuellen Kader abdecken will.
    Ehizibue, Schmitz, Bader, Risse, Höger, Meré, Rexhbecaj, Schindler sind die Spieler, die schon mal RV gespielt haben. Wenn Heldt (und Gisdol) da wirklich Alternativen sehen, dann muss man sie an ihren Worten messen, denn die wenigsten im Forum würden wohl den oben genannten zutrauen, die Position eine Halbserie lang bundesligatauglich zu besetzen.
    Andererseits sind wir nun mal ein Aufsteiger und es gibt im Winter keine Garantien, dass einer einschlägt (im Sommer auch nicht, aber da hat man immerhin die Vorbereitung). Also, abwarten...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Marc Merten ist sich sicher, dass da was im Busch ist - mal sehen, wie sich das noch bis 31.1. entwickelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe ich gelesen, bin gespannt. Nach wie vor wundert es mich das wir nichts für die Position RV tun.

    Aus dem Interview GEISSBLOG.KOELN mit unseren Geschäftsführern:


    GBK: Inwieweit gab es Überlegungen auf der Rechtsverteidiger-Position noch jemanden zu verpflichten?

    Heldt: Es gibt das Wunsch- und Idealbild, das man meist nicht vollständig abarbeiten kann, weil das mit Kosten verbunden ist. Und der Verein hat nun mal begrenzte Möglichkeiten. Also mussten wir abwägen, wo der größte Handlungsbedarf besteht. Aber wir sind überzeugt davon, dass wir die Position intern so besetzen können, dass wir konkurrenzfähig sind. Unabhängig von den Spielern, die rechts bereits zum Einsatz gekommen sind, gibt es bei uns im Kader noch mehr Jungs, die das Potenzial haben, auf dieser Position zu spielen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Aus dem Interview GEISSBLOG.KOELN mit unseren Geschäftsführern:
    GBK: Inwieweit gab es Überlegungen auf der Rechtsverteidiger-Position noch jemanden zu verpflichten?

    Heldt: Es gibt das Wunsch- und Idealbild, das man meist nicht vollständig abarbeiten kann, weil das mit Kosten verbunden ist. Und der Verein hat nun mal begrenzte Möglichkeiten. Also mussten wir abwägen, wo der größte Handlungsbedarf besteht. Aber wir sind überzeugt davon, dass wir die Position intern so besetzen können, dass wir konkurrenzfähig sind. Unabhängig von den Spielern, die rechts bereits zum Einsatz gekommen sind, gibt es bei uns im Kader noch mehr Jungs, die das Potenzial haben, auf dieser Position zu spielen.

    Ich hoffe das er die Meinung nicht "exklusiv" hat.

  • Man müsste ja auch im Winter erstmal nen besseren, verfügbaren und finanzierbaren RV finden als die, die wir haben. Also mindestens ein Upgrade zu Schmitz. Auf der Position vermutlich nicht leicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mere wegen Grippe nicht ins Trainingslager gereist.... Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    War klar das er geht oder zumindest ausgeliehen wird.


    Ist das so. :popcorn:


    Terodde schon weg :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OK puh naja erfahren aber der will bestimmt auch spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höwedes? Ich dachte, Gisdol bevorzugt schnelle Spieler!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)