FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Denke das Katterbach verlängert wenn er weiß wo der FC nächstes Jahr spielt. Finde dieses Pokern zwar nicht so geil, aber was will man machen. Obwohl einfach die nächsten 3 Spiele gewinnen und wir bleiben in der Liga.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist vielleicht nicht sonderlich wahrscheinlich, aber ganz ausschließen würde ich es nicht:


    Katterbach hat sich in kurzer Zeit einen Namen innerhalb der Liga gemacht und größtenteils super Leistungen gebracht. Wer weiß, ob er nicht schon ein wenig auf die N11 für 2022 pokert oder diesen Gedanken zumindest mitdenkt. Dann wäre ein Abstieg mit Köln und mindestens ein Jahr zweite Liga sicherlich nicht förderlich dafür.


    Ist eventuell nur nen Hirngespinst, aber wer weiß?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Der Noah hat aber auch einen eigenen thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da macht der Hacki eine Handvoll guter Spiele für Nürnberg und der FC legt 7 Millionen auf den Tresen. Ja klingt nach dem FC von früher. Fände erstmal gut unser Überangebot an nicht Bulitauglichen RM mit Risse, Clemens, Kainz und Schindler zu bearbeiten und dann mal weitersehen, bevor man für einen LM 7 Millionen rausbläst.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • da macht der Hacki eine Handvoll guter Spiele für Nürnberg und der FC legt 7 Millionen auf den Tresen

    Ach ist das Ding schon durch? Ich dachte schon das wäre ein Gerücht aus der Printpresse das es noch nicht mal großartig ins Netz geschafft hat.

    Fände erstmal gut unser Überangebot an nicht Bulitauglichen RM mit Risse, Clemens, Kainz und Schindler zu bearbeiten und dann mal weitersehen, bevor man für einen LM 7 Millionen rausbläst.

    Es soll ja beides gehen und davon abgesehen wäre es ein fataler Fehler mit Verstärkungen und Perspektiven so lange zu warten bis die vermeindlich schwächeren Spieler weg sind.

  • Ach ist das Ding schon durch? Ich dachte schon das wäre ein Gerücht aus der Printpresse das es noch nicht mal großartig ins Netz geschafft hat.

    Es soll ja beides gehen und davon abgesehen wäre es ein fataler Fehler mit Verstärkungen und Perspektiven so lange zu warten bis die vermeindlich schwächeren Spieler weg sind.

    da fehlt was und zwar habe ich geschrieben das klingt nachdem FC von früher!!! das impliziert die Hoffnung das es eben nicht durch ist :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: