FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • ein mittelstürmer, der aktuell in Griechenland spielt.


    Kann ich mir bei unserer aktuellen Besetzung nicht vorstellen.


    Unser Bedarf ist eigentlich auf Außenspieler vorgesehn

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Außenbahn brauchen wir! keinen Stürmer, der in einer mittelmäßigen Liga spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Außenbahn brauchen wir! keinen Stürmer, der in einer mittelmäßigen Liga spielt...

    Finde schon, dass wir diesen bräuchten, da unsere bisher abwechselnd zu schlechte Leistungen zeigten. Terodde bringt das einfach nicht. AM z. Zt. leider auch nicht. Cordoba alleine reicht nicht.

  • Finde schon, dass wir diesen bräuchten, da unsere bisher abwechselnd zu schlechte Leistungen zeigten. Terodde bringt das einfach nicht. AM z. Zt. leider auch nicht. Cordoba alleine reicht nicht.

    Du kannst vorne rein stellen, wen du willst.


    Wenn keine gescheiten Flanken rein kommen, kannst auch Lewandowski rein stellen. Gut, der würde trotzdem noch ein paar Tore machen.


    Sehe den Burschen aber nicht besser als Modeste und Cordoba.


    Was wir bräuchten wären 2 Burschen a la Tosic damals.
    Für ne Halbserie ausleihen. Das wäre ein Traum.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und, sofern man Transfermarkt Glauben schenken kann, hat er das im April 2015 sogar mal für ein Spiel getan.Hab von dem Spieler noch nie was gehört, seine Leistungsdaten reißen einen überhaupt nicht vom Hocker.

    Keine Ahnung wie oft er dort gespielt hat und vielleicht verwechseln ich den auch gerade, aber bin im glauben, der hat bei Arsenal dort öfter mal gespielt.


    Egal ist ja erstmal nur ein Gerücht aus einer nicht seriösen Quelle.


    Für den Anfang doch nicht schlecht :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn da überhaupt was dran ist, wäre mal wieder zu fragen, warum das jetzt schon in den Medien landet.


    Ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, dass wir erstmal auf den außen schauen sollten, da haben wir den größten Bedarf.

  • Ich würde die kommenden Spiele erstmal testen was der Nachwuchs auf Außen her gibt. Es scheint sich ja herauszukristalisieren, dass Churlinov auch unter Heldt/Gisdol keine Option ist also würde ich es mal weiter mit Jakobs auf LV und Katterbach davor probieren.

  • Wenn da überhaupt was dran ist, wäre mal wieder zu fragen, warum das jetzt schon in den Medien landet.

    Sowas landet in den Medien, weil irgendein Spielerberater das forciert hat und den Spieler vermutlich nicht nur dem FC angeboten, sondern auch noch gleichzeitig bei den Medien das Gerücht gestreut hat. Sowas passiert mittlerweile ständig, und vermutlich entstehen 80% aller Gerüchte derzeit so oder so ähnlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Keine Ahnung wie oft er dort gespielt hat und vielleicht verwechseln ich den auch gerade, aber bin im glauben, der hat bei Arsenal dort öfter mal gespielt.

    4 Spiele, 0 Tore in 7 Jahren, WOW. :winking_face_with_tongue:


    Ich würde die kommenden Spiele erstmal testen was der Nachwuchs auf Außen her gibt. Es scheint sich ja herauszukristalisieren, dass Churlinov auch unter Heldt/Gisdol keine Option ist also würde ich es mal weiter mit Jakobs auf LV und Katterbach davor probieren.

    Nicht lieber andersrum? Katterbachs ruhiges Passspiel wäre mir da lieber, scheint weiter zu sein als Iso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uns kann nur eine Verstärkung der Abwehr helfen. Und das mit einem oder zwei erfahrenen Abwehrspielern, die auch ein Spiel eröffnen können, was bei uns total fehlt. Mit Bei unserer Abwehr hat außer Mere, kein Einziger Liga I gespielt und das sieht man bei jedem Spiel.

  • Nicht lieber andersrum? Katterbachs ruhiges Passspiel wäre mir da lieber, scheint weiter zu sein als Iso.

    Ich halte Katterbach für den besseren Fußballer darum würde ich ihn erstmal weiter nach vorne schicken, aber klar kann man das auch andersrum testen sind ja noch 4 Spiele bis zur Pause.

  • Vorne treffen ist schön, aber ich fände es halt erstmal wichtiger das uns hinten nicht wieder so ein Harakiri Ding wie gegen Augsburg aus der Bahn wirft.


    Aber we will see, wird spannend, hoffentlich nicht Kainz vorne links...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 12 in 5


    https://www.transfermarkt.de/c…/197642/plus/0?saison=ges


    Premiere League, 4 Spiele 1 Vorlage. Pokal und co. zählen ja bei uns auch nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, wen interessieren Tore gegen teilweise 4-Ligisten, zB. bei Wikipedia werden auch nur Ligaeinsätze/Tore gewertet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.