FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Ich dachte das Meré gar nicht mehr in der U21 spielt :face_with_raised_eyebrow: Abgesehen davon ist die spanische U21 ähnlich wie irgendeine Kirmesliga frecher


    ALLEZ FC

    hab doch geschrieben gewesen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Skhiri ist Tunesier. Da sieht man mal wie gut du die Fakten und Statistiken liest. frecher

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Horst streite dich doch woanders... frecher


    Mere ist mindestens Champions League Niveau! Wenn du das nicht einsiehst, hast du keine Ahnung :face_with_tears_of_joy:


    Aber hier in dem Thread geht es NUR um TRANSFERGERÜCHTE....


    Das vorherige gehört in den Kaderthread!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre ein guter Transfer! Mit KO, wenn man in der Liga bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre auch ohne Kaufoption ein guter Zugang, aber glaube ich erst wenn es soweit ist

    "I cant afford an actual signature"

  • Kaufoption bei 3 Mio. EUR Jahresgehalt. Hmmm, da müsste er schon deutlich runtergehen.

  • Skhiri ist Tunesier. Da sieht man mal wie gut du die Fakten und Statistiken liest. frecher

    Aha da hat also doch einer aufgepasst :winking_face: Test bestanden. Nein sorry da hatte ich mich vertan danke für den Hinweis.


    Zurück zu den Gerüchten: Gerhardt aber bitte sofort den nehme ich mit Kusshand unter Labbadia hat er ne tolle Runde in Wolfsburg gespielt. Er wäre der dynamische 8er der uns noch fehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was genau spielt der den? Bei uns war er Zm. Bei vw aussen Verteidiger oder?

    hat dort anfangs als Lv ausgeholfen unter Labbadia aber fast immer im ZM oder DM eingesetzt. Manchmal aber eher selten auch Mal im linken Mittelfeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerhardt ist sicherlich für einige Bundesligamannschaften eine interessante Angelegenheit und seine Qualität wär für den FC sicherlich gehobeneres Maß,


    ABER...


    ...leider spielt er nicht auf einer der Position, wo bei uns der Schuh am meisten brennt.
    Im ZM haben wir Verstraete, Skhiri, Höger, Koziello (noch?) und sogar Hector (wenn Katterbach sich durchsetzt).
    Ein Gerhardt würde hier nur die Position unnötig aufblähen.


    Und wie gesagt, unser Problem sehe ich nicht auf der ZM-Position, sondern auf den offensiven Außenbahnen und vllt. noch einen spielstarken IV.


    Wenn man aber Gerhardt jetzt im Winter ausleihen kann, quasi als Vorgriff auf den nächsten Sommer (Kaufoption) und uns auf der ZM-Position, 1-2 Spieler verlassen sollten, dann macht das ganze schon mehr Sinn.


    Abgänge jetzt im Winter, könnte ich mir sehr wohl bei Koziello, Meré, Hauptmann und Bader (Leihe) vorstellen.
    Auch ein Risse und Sobiech werden sich evtl. Gedanken machen. Wobei hier die Frage sein wird, ob es da überhaupt Interessenten gibt.


    Man wird sehen! Was mich aber etwas zuversichtlich blicken lässt, ist die Tatsache, dass Horst Heldt es ziemlich ähnlich sieht, wie die meisten hier in der Fangemeinde, nämlich das er Verstärkungen nur darin sieht, wenn es Bundesliga erfahrene Spieler sind, die wenig bis gar keine Eingewöhnungszeit benötigen und das es vorrangig Spieler für die offensiven Außenbahnen sein sollten.


    Ich bin gespannt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das wäre geil, dann könnte ich endlich mein erstes Karnevalstrikot wieder anziehen. (Gerhardt Flock) :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das wäre geil, dann könnte ich endlich meine rstes Karnevalstrikot wieder anziehen. (Gerhardt Flock) :smiling_face_with_hearts:

    Gerhardt Flock, hat der auch mal bei uns gespielt? grübel :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Aber einen 6er oder 8er? Bezweifle das wir den brauchen. Ausser wir spielen bald mit 4 6ern.

    Fear the Reaper !!!