FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • "die Zeichen stehen auf Trennung" ... weil er jetzt einmal gegen Leverkusen nicht gespielt hat ? Kann ich mir nicht vorstellen...

  • 2 Mio Gehalt soll der dort erhalten?? Ich fall um. Die erhält er nirgendwo mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • außerdem haben wir in unserer Jugend auch noch beachtenswerte Leute


    zum Beispiel Sava Cestic, im Februar 2020 wird er 19, ist 1,92 groß und war auch schon mit bei den "Testspielen" letzthin auf der Seite der Profis - und fährt wohl auch mit ins Wintertrainingslager der Profis (lt Rundschau)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Und glaube auch nicht so recht dran. Aber wenn die Mannschaft leicht "umgebaut" werden soll und Gisdol meint, dazu den Papadopoulos zu benötigen, solls mir recht sein. In Sachen Einsatz und kämpfen ist er top. Mentalitätsmonster wie Coby sagt, trifft da zu. Und wenn wir ehrlich sind - wenn der kommt und er stabilisiert die Defensive und spielt einigermaßen vernünftig, werden wir alle sagen: "Geiler Typ! Genau so einer hat gefehlt!"


    Ich bin echt gespannt

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • 2 Mio Gehalt soll der dort erhalten?? Ich fall um. Die erhält er nirgendwo mehr.

    Über 2 Mio wohl, in der 1. Liga wären es über 4 Mio...


    Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Halte Papadopoulos für einen überbezahlten, technisch limitierten und verletzungsanfälligen Durchschnittsspieler.
    Der war in den letzten Jahren mehr verletzt, als gesund. "Belastungssteuerung" ist das Fachwort in HH. Spielen unter Schmerzen, Trainingspause bzw. leichtes Individualtraining in der Woche, beim Abschlusstraining wieder dabei, nächstes Spiel. Seit 2016 mehrfach wegen Knieproblemen ausgefallen, letzte Saison fast 3/4 wegen Knorpelschaden verpasst. Und der ist erst 27...
    Gerüchteweise soll der HSV ihn damals gegen den Rat der Ärzte verpflichtet haben.
    Zum Thema Mentalitätsmonster: Er kann wunderbar mit weit aufgerissenen, rollenden Augen Gegen- und Mitspieler angucken. Ob das eine nützliche Qualifikation ist, möge jeder selbst beurteilen...


    Ich hoffe, dass da nichts dran ist und wenn doch, unsere medizinische Abteilung ihn ganz intensiv untersucht, insbesondere die Knie.


    Falls er doch kommen sollte (Mit Gisdol kam er damals in HH gut zurecht), bekommt er von mir natürlich eine Chance wie jeder andere Spieler auch. Ich befürchte nur, er würde nicht sehr viel auf dem Platz stehen, eher Stammgast im Behandlungsraum sein.
    Meinetwegen darf der Kelch gerne an uns vorübergehen. Dann lieber einem jungen, fitten Perspektivspieler eine Chance geben.

  • Laut MOPO kein Wechsel von Papadopoulos nach Köln. :thumbs_up:
    Unsere sportliche Führung ist skeptisch. Ganz meine Meinung.


    Lass den HSV ruhig noch ne Million+ bis Saisonende für nix abdrücken, die haben das verdient :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gut das es mit Papadopoulos nichts wird, er ist einfach zu anfällig.


    Vorstellen könnte ich mir einen geliehenen Außenstürmer der Marke Lookman, Nelson Reiss oder Brunn Larsen. Die sind alle eigentlich zu gut für uns, kommen bei ihren Clubs momentan aber nicht weiter. Weitere Bereiche die man ergänzen könnte: OM (Drexler trotz seines Tores) mit z.B. Yunus Malli und ein weiterer Innenverteidiger von Format. Auf den anderen Positionen sind wir ausreichend besetzt.


    Ein neuer Mittelstürmer kommt nur bei anderweitigem Abgang von Terodde oder Modeste in Frage. Zumindest Terodde würde ich da nicht ausschließen. Der kann von z.B. dem HSV als Aufstiegsgarant sicherlich richtig Geld verdienen. Bin mal gespannt ob da mehr draus wird.


    Abgänge sehe ich einige: Koziello, Hauptmann, ...

  • Bei den Abgängen könnte es auf die hinauslaufen, die es aktuell nicht in den Kader schaffen, wobei es schwer werden wird Abnehmer zu finden.


    Bei den Zugängen hätte ich gern ein Backup für RV, Schmitz ist mir einfach zu langsam, und Bader ist außen vor.
    Darüber hinaus wäre ein trickreicher schneller offensiver Mittelfeldspieler nicht schlecht, vielleicht reift ja Thielmann gerade dazu. Wichtig ist auch, dass wir unseren Talenten keine Wege verbauen.

  • Eigentlich verrückt.... in den letzten Jahren bekommen wir die LV Position immer gut besetzt. Gerhard, jetzt Katterbach und natürlich allen voran Jonas..... und auf der RV Poition herrscht seid Jahren Handlungsbedarf. Hoffe wirklich das wir mit Easy mal die Stelle auf Dauer auch gut besetzt haben.

  • Eigentlich verrückt.... in den letzten Jahren bekommen wir die LV Position immer gut besetzt. Gerhard, jetzt Katterbach und natürlich allen voran Jonas..... und auf der RV Poition herrscht seid Jahren Handlungsbedarf. Hoffe wirklich das wir mit Easy mal die Stelle auf Dauer auch gut besetzt haben.

    Gerhardt war bei uns aber 6 und 8er.

    Fear the Reaper !!!