FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Würde mich nicht wundern. Aber auch der VFB wäre ein Kandidat.Verstehe den Transfer nicht.
    Aber ich bin ja auch nicht der Trainer oder Manager.
    Dennoch bin ich nicht überzeugt von diesem Transfer.

    Wenn wir durch seine Tore/Vorlagen drin bleiben, solls mir Recht sein.
    Der Trainer hat erkannt, woher unsere Abschlussschwäche kommt und sieht Uth als Baustein dagegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • guck Mal was ich schreibe: ich habe geschrieben er kann als HS eine gute Verstärkung sein, dass heißt ja noch lange nicht das er dort eingesetzt wird.
    Ich persönlich sehe ihn jedoch bei uns auf dieser Position. Vorne haben wir mit Cordoba, Modeste und Terodde drei MS. Warum sollten wir mit Uth den 4en Mann für diese Position holen? Bleibt also noch die 10er bzw HS Position oder rechtsaußen wo ich ihn eher nicht sehe weil ihm dafür die Dribblingfähigkeit fehlt.

    Dann scheinst Du von Uth nicht viel zu kennen, denn selbst als MS weicht er aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik gerne auf die Außenpositionen, vornehmlich rechts, aus. Daher hat er in seiner Bundesligazeit bei Hoffenheim und Schalke auch durchaus schon einige Spiele als RA erfolgreich bestritten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn wir durch seine Tore/Vorlagen drin bleiben, solls mir Recht sein.Der Trainer hat erkannt, woher unsere Abschlussschwäche kommt und sieht Uth als Baustein dagegen.

    Du, mir natürlich auch. Wenn er hilft, gerne.
    Der Trainer ist ja derjenige der das beurteilen muss.
    Ich lasse mich da gerne überraschen.
    Aber an das was ich mich erinnern kann, ist auch Uth ein Spieler der die Anspiele aus dem Mittelfeld benötigt. Er war für mich nie ein Aufbauspieler, und den benötigen wir aus meiner Sicht am meisten.

  • Jetzt haben wir 4 Stürmer? Da hätte ich andere Prioritäten gesetzt. Es sei denn einer von denen kommt noch weg. Aber komisch finde ich es dennoch.

  • T-REX, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Schade.
    Aber wenn der alte Uht sich hier präsentiert dann war es ein genialer Deal. Für beide.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mark Uth
    wenn man sich mal seine Einsatzfelder bei TM ansieht - wenn die das korrekt wieder geben natürlich - dann hat er eigentlich auch bei Hoffenheim schon immer auf allen möglichen Positionen gespielt - auch mehrfach als RA

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Uth und Cordoba vorne bringen, WENN Uth zu alter Form findet, jedenfalls eine sehr hohe Geschwindigkeit im Umschaltspiel. Für Schaub, Schindler und Co. dürfte es mit diesem Transfer allerdings sehr schwer werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mark Uth
    wenn man sich mal seine Einsatzfelder bei TM ansieht - wenn die das korrekt wieder geben natürlich - dann hat er eigentlich auch bei Hoffenheim schon immer auf allen möglichen Positionen gespielt - auch mehrfach als RA

    Das ist auch so, Elkie. Er ist variabel einsetzbar vorne: als MS als 10er und als RA. Allerdings braucht er dafür Fitness und Frische.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich gehe davon aus das Uth Ra spielen wird und gelegentlich im Spiel mit Drexler die Positionen tauscht. Ich glaube nicht das uns einer unserer Stürmer im Winter verlässt.

    Fear the Reaper !!!

  • Uth...hätte weder gedacht das er bei den Zahnlosen nicht klar kommt noch das er jetzt zu uns kommt. Zwar vorerst auf Leihbasis aber wenn er hier wieder zur normalen Form findet sollte ein Verbleib beiderseits gewollt sein vermute ich.
    Bin gespannt was dies für unsere bisherigen Stürmer bedeutet grübel Schätze Terodde und und BigMo werden sich Gedanken machen müssen...Spätestens nach der Saison so Uth einschlägt.
    Zumindest einer von beiden...
    Da Uth ja auch über die Flügel kommen kann ist er natürlich flexibel. Aber halt auch als Ms einsetzbar.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • ich finde uth gut ... vorausgesetzt er findet zu alter form zurück.
    und ich gehe fest davon aus, dass man ihn auf den außen, als RA einplant.

  • Ich mag Uth, schon alleine, weil es auch ein Porzer Jung ist... :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin frohen MUthes, dass er uns gUthUth.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • frecher ....genug geuht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: