FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Sollte Uth und der Frankfurter kommen, müsste ja auch was an Younes dran sein.
    Generell würde mich das freuen, nur wäre es Merkwürdig das es schon so früh in den Gazzeten stand.

    Fear the Reaper !!!

  • Er sagte aber auch das sie 1-2 Tage später nach fliegen können.

    :thumbs_up:


    Alles klar, das wusste ich nicht.




    Damit dürfte sich auch das Thema Poldi erledigt haben.


    Muss nicht sein. Poldi bekommt sowieso erstmal Extraurlaub, weil in Japan die Saison gerade zuende gegangen ist.
    Dazu hiess es ja, das man am 12.01. miteinander sprechen würde.

    EIERKOPP !

  • Sollte Uth und der Frankfurter...


    Generell würde mich das freuen, nur wäre es Merkwürdig das es schon so früh in den Gazzeten stand.

    der "Frankfurter" hat ja auch einen Berater - und diese Schwachstelle hat man eben nicht im Griff - denn die erste Nachricht kam aus Frankreich von einem Sportmagazin oder so
    und außerdem sind bei ihm ja noch weitere Interessenten in der pipeline - z.B. Fenerbace

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Transenfenster? Was das?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Damit muss man als Verein der sehr viel Resonanz in der Medienwelt hat halt leben. Stört mich nicht und schadet eigentlich auch nicht. Und wenn Horst Heldt nicht will das etwas rauskommt, dann wird ihm das auch gelingen. :winking_face:

  • Mit Poldi am 12. Januar zu sprechen ist normal. Es wird um eine Funktion im Verein gehen.
    Aber nicht ihn als Spieler zu holen.
    Und deshalb glaube ich das er irgendwo noch einen Vertrag als Spieler unterschreibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum määht es noch nicht grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich verstehe den Uth Transfer nicht.
    Aus meiner Sicht benötigen wir jemanden der die vorhandenen Stürmer mit guten Anspielen in Szene setzt. Jemand im zentralen offensiven Mittelfeld und/oder auf den Außen mit entsprechender Flankenqualität. Das ist Uth aus meiner Sicht nicht.
    Der Transfer macht nur Sinn, wenn uns ein anderer Stürmer verlässt.

    Sinn macht es in der Tat nur wenn man Uth als Rechtsaußen oder als 10,5er einplant-


    sollte er kommen um einen Stürmer zu ersetzen,dann wird Modeste hier absolut keine Rolle mehr spielen(vielleicht hat man ja schon einen Abnehmer in Japan,USA oder Katar? )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Jungs sollen mal ein richtige Vorbereitung absolvieren dann wird man sehen.

    Die Vorbereitung für die RR hat aber gerade mal Länderspielpausen-Charakter.

  • Jetzt ist aber Uth Jungs!

    Ich sehe es schon Bildlich vor mir- Gisdol wechselt den vierten Stürmer ein um ein Spiel noch herumzureißen- und das halbe Forum schreibt.... das ist jetzt aber Uthig :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Vorbereitung für die RR hat aber gerade mal Länderspielpausen-Charakter.

    Wenn man in dieser Zeit was macht, ausser Fußballtennis :clown_face: , sollte es reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uth verstehe ich gar nicht.

    so undeutlich spricht er doch gar nicht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kenne ein paar Porzer Jungs aus Zündorf die sagen dass es schon länger sein Traum war zurück zu kommen .


    Leider kann keiner bei 4 Millionen nein sagen ...


    Er wohne auch die ganze Zeit in Kölle , außer zur Hoffenheim Zeit

  • Wird schon mit Kaufoption sein, anders machts keinen Sinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • eher nicht bei ihm, denn lt express sind ja alle am GBH aufgeschlagen
    Uth
    Berater


    dauert doch immer etwas am GBH, wird evtl. noch Filmchen gedreht....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: