FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • nu warte doch jetzt mal
    das mit den Abgängen, wenn denn - geht doch sicher nicht soooo schnell
    erst mal sehen, ob alle mitfahren nach Spanien

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Uth steht und fällt vieles mit der körperlichen Verfassung.


    Ist er bei 100 %, kann er uns helfen. Wenn nicht, dann nicht.
    Das müssen am Ende die Verantwortlichen wissen.


    Ein klassischer Außen ist er natürlich nicht und da haben wir in meinen Augen den größten Bedarf...aber ok...er hat natürlich trotzdem seine Qualitäten.
    Schauen wir mal wer noch kommt, schauen wir in welcher Verfassung Mark Uth ist und dann werden wir sehen, mit welchem Material/System wir in die Rückrunde gehen.


    In Summe bleibe ich jedoch bei meiner Einschätzung seit Saisonbeginn...


    Wir halten unter normalen Umständen (nicht zu viele Verletzungen/Sperren) die Klasse.

  • Laut Sky hat er heute schon mittrainiert.

    was sky so alles als Training betrachtet ....heute war Laktattest :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sinn macht es in der Tat nur wenn man Uth als Rechtsaußen oder als 10,5er einplant-
    sollte er kommen um einen Stürmer zu ersetzen,dann wird Modeste hier absolut keine Rolle mehr spielen(vielleicht hat man ja schon einen Abnehmer in Japan,USA oder Katar? )

    Wenn ich ehrlich sein soll, könnte ich damit sehr gut Leben. Es wird Zeit für eine Runderneuerung. Dazu gehört auch Modeste. Aber auch Poldi. Und es sollten noch einige Abgänge folgen. Ein Zeichen für den "Neuanfang" setzen. Das kann auch bei dem ein oder anderen neue Kräfte freisetzen :winking_face:

  • Uth kommt und Schaub macht wohl Platz. Hm.


    mal auf den offiziellen CL Kader warten

    Ich habe das mal berichtigt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Uth kommt und Schaub macht wohl Platz. Hm.


    mal auf den offiziellen TL Kader warten

    Wer sagt das denn mit Schaub? Das würde mir gar nicht gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, hatte gehofft Schaub würde sich über den Winter aufdrängen und somit für uns weiter auf Torejagd gehen :face_with_raised_eyebrow:
    Kann mir vorstellen das es von beiden Seiten ausging. Er will halt spielen...uns nicht nur eingewechselt werden. Andererseits muss auch die Leistung stimmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Uth für Schaub? Also Leihe für bestehenden Spieler?


    Ich glaube nicht, dass das zusammen hängt.


    Kann überhaupt nicht verstehen, warum Schaub so außen vor ist.


    Und wenn jetzt T-Rod geht, kotz ich ins Essen.


    Einen Uth, bei dem man wenig über seine Gesundheit weiß, für einen Spieler, bei dem man weiß was man hat?
    Das wäre schon boniert, besonders da es sich bei Uth NUR um eine Leihe handelt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • War mir klar das Schaub geht. In Liga 2 schon kein Stammspieler und weder unter AB noch MG nah am Stammplatz dran. Ist leider körperlich für die erste Liga nicht geeignet, warum auch immer.

    Sorry, wenn ich immer diesen Unsinn lese bzgl. körperlich nicht geeignet.


    Es gibt genügend Spieler, die danach auch körperlich nicht geeignet sind oder waren.


    Aber Hässler, Litti und Messi sind ja auch wirklich dicke Bullen auf dem Platz.


    Ist jetzt nicht persönlich auf dich gemünzt, Eifelb., aber der Schaub Abgang ärgert mich wirklich maßlos.


    Keine Ahnung warum der nie ne wirkliche Chance bekommen hat, hat der unter Gisdol eigentlich mal gespielt?
    Hab das gerade nicht auf dem Schirm.


    Denke, das wird uns noch mal leid tun.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jetzt wiederum bin ich gar nicht zufrieden mit dem Uth Transfer weil Schaub wohl dadurch gehen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!