FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Mit körperlich meinte ich nicht seine Grösse, sondern seine Physis, Durchsetzungskraft, Speed etc. Ich war zB beim Auswärtsspiel in Mainz. Da hatte Schaub 1-2 sehr gute Aktionen nach vorne, er kam aber leider in der Rückwärtsbewegung und in den Zweikämpfen überhaupt nicht hinterher, das war schon auffällig. Technisch war er genial, aber es ist ja kein Zufall das er weder bei Anfang, noch AB oder Gisdol den Sprung zum Stammspieler geschafft hat. Vielleicht kommen aber auch andere Aspekte hinzu die wir nicht kennen.

  • Jetzt wiederum bin ich gar nicht zufrieden mit dem Uth Transfer weil Schaub wohl dadurch gehen soll.

    Zudem das Uth nur eine Leihe ist, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ohne Kaufoption ist im positiven Fall ein schlechter Fall für den FC. Bringt Uth nichts, dann ist er wieder weg, mit und ohne Kaufoption. Führt Uth den FC mit guten Leistungen zum Klassenerhalt, wird er auch für andere Mannschaften interessant und somit teurer.
    Das war schlau von Schalke. Aber dann haben wir unser Ziel, den Klassenerhalt, auch erreicht.
    Von daher Scheiß drauf :grimacing_face:

  • Ohne Kaufoption ist im positiven Fall ein schlechter Fall für den FC. Bringt Uth nichts, dann ist er wieder weg, mit und ohne Kaufoption. Führt Uth den FC mit guten Leistungen zum Klassenerhalt, wird er auch für andere Mannschaften interessant und somit teurer.
    Das war schlau von Schalke. Aber dann haben wir unser Ziel, den Klassenerhalt, auch erreicht.
    Von daher Scheiß drauf :grimacing_face:

    Sehe ich auch so. Hoffe, da kommen im Laufe der Zeit von HH bessere Deals um die Ecke. Bin jetzt nicht wirklich so beeindruckt von dem Transfer. Allerdings lasse ich mich mal überraschen, auf welcher Position er eingesetzt wird.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So einen mit dem Köln Gen kann man jetzt im Winter sicherlich besser bekommen bzw. überhaupt bekommen, als einen anderen- so viele wird es nicht geben, die Lust auf den FC und AbstiegsKAMPF haben :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das weiss man doch heute noch gar nicht. Fakt ist aber sicher das Schaub in der BL keine Bäume ausgerissen hat und definitiv NICHT zu dem hier viel gefeierten laufintensiven und auf Schnelligkeit ausgelegten Gisdolfussball passt.

  • Ich hätte mir auch gewünscht das Schaub über den Winter berechtigte Ansprüche bezüglich Startelf stellen dürfte.
    Bisher hat er sich nicht wirklich aufgedrängt in Liga 1. Grundsätzlich halte ich ihn für gut genug was seine Fähigkeiten angeht...aber es gibt mehrere Möglichkeiten warum es jetzt so kommt. Schaub selber könnte sich unzufrieden gezeigt und das Gespräch gesucht haben. Der FC könnte aktuell massiv die Nachwuchskarte spielen. Schaub könnte innerhalb der Truppe für schlechte Stimmung sorgen/gesorgt haben aufgrund der Situation. Die Verantwortlichen könnten zum Urteil gekommenen sein das es einfach nicht reicht...und und und...wie gesagt, ich hätte ihn gerne noch gehalten aber ein herber Verlust ist er dann aktuell auch nicht finde ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • auf jeden Fall legt der FC eine Konsequenz an den Tag die ich mir schon lange gewünscht habe :thumbs_up: bin nur überrascht das sie bei Schaub angewandt wird, aber muss man natürlich akzeptieren.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube nicht, dass er einer ist, der für schlechte Stimmung verbreiten steht...
    ....ich glaube im persönlichen Miteinander, würde er mich wahnsinnig machen...(und von mir hören: kommt jetzt mal in die Puschen, Junge)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube nicht, dass er einer ist, der für schlechte Stimmung verbreiten steht...
    ....ich glaube im persönlichen Miteinander, würde er mich wahnsinnig machen...(und von mir hören: kommt jetzt mal in die Puschen, Junge)

    Oder so :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gisdol sieht Uth kurz hinter der Spitze / den Spitzen... also quasi auf Schaubs Lieblingsposition. Also ergibt doch alles einen Sinn... und wenn Uth verletzungsfrei bleibt ist er auch deutlich besser als Schaub...

  • Mit Schaub den besten Kicker auszusortieren ist ein schlechter Witz und typisch FC. Der einzige Kicker im Kader der den Unterschied machen kann in meinen Augen. So „verschenkt“ man ihn ohne Grund. Würd mich nicht wundern wenn er bei einem Ligakonkurrenten für lau anheuert und aufblüht

  • Schaub und Koziello sind technisch gut aber anscheinend reicht es nicht für die 1. Bundesliga.


    Sie sind auch Sympatisch keine frage aber so wurde ja auch jahrelang an Spielern festgehalten.
    Aus Dankbarkeit und Sympathie wurden Verträge verlängert und daher der Aufgeblähte Kader.
    Daher finde ich es richtig aufzuräumen.
    Schließlich gehts um sehr viel und Bundesliga ist ein hartes Pflaster.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“