FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Wir sind wohl an Rexhbecaj aus Wolfsburg dran und der soll u. a. Augsburg und Düsseldorf abgesagt haben weil er unbedingt zum FC will. Bedingung wäre wohl noch Platz zu schaffen im Kader (Koziello, Hauptmann)

  • Mit Schaub den besten Kicker auszusortieren ist ein schlechter Witz und typisch FC. Der einzige Kicker im Kader der den Unterschied machen kann in meinen Augen. So „verschenkt“ man ihn ohne Grund. Würd mich nicht wundern wenn er bei einem Ligakonkurrenten für lau anheuert und aufblüht

    du müsstest mir mal bitte erklären warum der einzige der den Unterschied machen kann noch kein einziges Mal diese Saison den Unterschied gemacht hat, Leute wie Cordoba aber schon obwohl die das ja gar nicht können.

  • Wir sind wohl an Rexhbecaj aus Wolfsburg dran und der soll u. a. Augsburg und Düsseldorf abgesagt haben weil er unbedingt zum FC will. Bedingung wäre wohl noch Platz zu schaffen im Kader (Koziello, Hauptmann)

    :flushed_face: nie gehört aber macht ja nix, scheint ein Zentraler Mann zu sein. So wie Uth eigentlich auch.... Wir brauchen doch aber einen guten für aussen :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • du müsstest mir mal bitte erklären warum der einzige der den Unterschied machen kann noch kein einziges Mal diese Saison den Unterschied gemacht hat, Leute wie Cordoba aber schon obwohl die das ja gar nicht können.

    Ich mag Schaub sehr und er hat uns sehr geholfen beim Aufstieg! Ich halte ihn auch für einen feinen Fußballer.


    Aber ich denke, dass er für die 1. Liga einen Ticken zu instabil ist. Die Spiele, die er bisher in Liga 1 gemacht hatte, da hat er nicht viel gezeigt, da er natürlich auch mit ganz anderen Kalibern von Gegenspielern zu tun hat.

  • Schaub ist auch etwas das Opfer des Systems. Er ist für mich von seiner Veranlagung her ein klassischer 10er hinter 2 Stürmern. Leider hat er bei uns immer im rechten Mittelfeld spielen müssen, quasi als Robben, dafür fehlt ihm jedoch der Speed und die Durchsetzungskraft.

  • du müsstest mir mal bitte erklären warum der einzige der den Unterschied machen kann noch kein einziges Mal diese Saison den Unterschied gemacht hat, Leute wie Cordoba aber schon obwohl die das ja gar nicht können.

    Schaub braucht Rythmus und Verrtrauen, beides hat er wenig bekommen. Bei der ersten Formkrise wird er nun vom Hof gejagt obwohl man mit ihm wenigstens eine ordentliche Ablöse generieren könnte.
    mit Unterschied machen meine ich Spielwitz, Kreativität und einen starken linken Fuß. Alles in allem steht Schaub für Fußball. Ich mag Córdoba sehr, aber er verkörpert eher die Brechstange und braucht gerade Spieler wie Schaub die räume öffnen können. Das kann mit Abstrichen noch ein Drexler, sonst keiner im Kader

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Mere wegen Grippe nicht ins Trainingslager gereist.... Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    War klar das er geht oder zumindest ausgeliehen wird.

    Also wenns wirklich eine Grippe ist, wäre eine solche Reise sowohl für ihn als auch für den Rest der Truppe zu gefährlich. Er selbst braucht Ruhe. Und man muss ihn von der Mannschaft fernhalten, um niemanden anzustecken.


    Daraus würde ich jetzt erstmal noch keine Wechselabsichten schließen wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei anderen Vereinen haben sie auch die Infektgeschädigten zu Hause zu lassen UM DIE ANDEREN NICHT ANZUSTECKEN


    kann man ja wohl nachvollziehen, man muss nicht hinter jedem Busch einen Mörder vermuten - das wird auf die Dauer anstrengend :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich vermute, dass hinter diesem Busch aber wirklich einer sitzt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schaub braucht Rythmus und Verrtrauen, beides hat er wenig bekommen. Bei der ersten Formkrise wird er nun vom Hof gejagt obwohl man mit ihm wenigstens eine ordentliche Ablöse generieren könnte. mit Unterschied machen meine ich Spielwitz, Kreativität und einen starken linken Fuß. Alles in allem steht Schaub für Fußball. Ich mag Córdoba sehr, aber er verkörpert eher die Brechstange und braucht gerade Spieler wie Schaub die räume öffnen können. Das kann mit Abstrichen noch ein Drexler, sonst keiner im Kader

    Nichtsdestotrotz hat die Brechstange am Ende nunmal in Wirklichkeit den Unterschied gemacht und wichtige Punkte gebracht, da zu unterstellen ausser Schaub könne das niemand ist schlicht falsch da bringt auch kein zurückrudern mit "eigentlich meinte ich damit ja was völlig anderes" was.


    Ich mag Schaub auch hab ihn schon beim Aufstieg 2014 empfohlen aber aktuell ist er nicht so wertvoll für uns und hat jetzt noch zusätzliche Konkurrenz bekommen. Am Ende müssen wir dem Trainer vertrauen wen er meint für das erreichen der Ziele gebrauchen zu können und wen nicht.

  • Schaub braucht Rythmus und Verrtrauen, beides hat er wenig bekommen. Bei der ersten Formkrise wird er nun vom Hof gejagt obwohl man mit ihm wenigstens eine ordentliche Ablöse generieren könnte. mit Unterschied machen meine ich Spielwitz, Kreativität und einen starken linken Fuß. Alles in allem steht Schaub für Fußball. Ich mag Córdoba sehr, aber er verkörpert eher die Brechstange und braucht gerade Spieler wie Schaub die räume öffnen können. Das kann mit Abstrichen noch ein Drexler, sonst keiner im Kader

    Hmm......wir haben wir es bloß geschafft die letzten Spiele erfolgreich zu gestalten? Wenn doch der Spieler der den Unterschied macht nicht dabei war?
    Das ist ein technisch guter, aber in der Defensive miserabler Spieler. Das klappt in einer ambitionierten Zweitligamannschaft. Für weiter oben reicht das dann halt nicht mehr. ICH habe noch kein einziges überzeugendes Spiel von Schaub in der obersten Spielklasse gesehen.

  • Hmm......wir haben wir es bloß geschafft die letzten Spiele erfolgreich zu gestalten? Wenn doch der Spieler der den Unterschied macht nicht dabei war?Das ist ein technisch guter, aber in der Defensive miserabler Spieler. Das klappt in einer ambitionierten Zweitligamannschaft. Für weiter oben reicht das dann halt nicht mehr. ICH habe noch kein einziges überzeugendes Spiel von Schaub in der obersten Spielklasse gesehen.

    Könnt auch an der Abstinenz eines Marco Högers liegen, wodurch auch mal ein Spiel mit 11 angefangen wurde. Wie auch immer, alles spekulativ. Ich finde es sehr schade das Schaub und AUCH ein Koziello den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommen. Ich akzeptiere es, aber der Zweifel nach Jahrzehnten FC Fan bleibt.

  • Höger Bashing sogar hier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Abgeschrieben von Transfermarkt, habe ich schon gestern Abend gemeldet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!