FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Ben Gibson war sogar für Nationalmannschaft Englands 3 mal nominiert, aber wurde nicht eingesetzt. Ist übrigens ein Linksfuß. Und hat dem FC Burnley letzte Saison 16,9 Mio Ablöse gekostet.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Absolut, Nachtigall ick hör dir trapsen

    Grippe und die Belastung einer kurzen,aber richtig knackigen Vorbereitung- da höre ich eher die Herzmuskelentzündung trapsen wenn man ihn mit ins TL nimmt...
    ändert natürlich nichts an der Tatsache das ihn das noch weiter zurück wirft um den Kampf auf einen Platz in der ersten elf....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wer sagt den das er nicht in 1 bis 2 Tagen nachreist?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre auch echt klug, wenn er mit ner fetten Grippe mitreist und schon auf dem Hinflug im Flugzeug die halbe Mannschaft ansteckt. Der soll das mal schön soweit auskurieren, dass er sich und andere damit nicht unnötig schwächt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn es eine richtige Grippe ist, dann hat er länger davon. Da machen 1-2 Tage nix.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zum Stand bei Abwehr-Reservist Simon Falette (27), der mit Köln und Fenerbahce verhandelt, erklärt er: „Stand jetzt soll am Sonntag eine Entscheidung getroffen werden, wo es hingeht. Man weiß, dass zwei Klubs an ihm dran sind, aber das kann ich ja nicht entscheiden. Er wird Eintracht auf jeden Fall verlassen mit einer Leihe und Kaufoption.“


    Bobic in der BILD

  • Zum Stand bei Abwehr-Reservist Simon Falette (27), der mit Köln und Fenerbahce verhandelt, erklärt er: „Stand jetzt soll am Sonntag eine Entscheidung getroffen werden, wo es hingeht. Man weiß, dass zwei Klubs an ihm dran sind, aber das kann ich ja nicht entscheiden. Er wird Eintracht auf jeden Fall verlassen mit einer Leihe und Kaufoption.“


    Bobic in der BILD

    Das hat Bobic bei mir abgeschrieben- hab ich schon gestern Abend exklusiv vermeldet. :face_with_tears_of_joy:

  • Was dauert das bei ihm so lange? Wenn er so lange überlegen muss, dann darf er gerne in die Türkei gehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollte man eigentlich den Engländer verpflichten?
    Keine Einsatzzeit in England.


    ALLEZ FC

  • Falette genauso wenig. Gibson hat jedoch schon Nationalmannschaft gespielt und ist immerhin für 16,9 Millionen gewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Falette genauso wenig. Gibson hat jedoch schon Nationalmannschaft gespielt und ist immerhin für 16,9 Millionen gewechselt.

    und wie viel Spielzeit?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ohne Spielzeit , nur im Kader. Dazu sind 16,9 mio in England wie 1,69 mio in Deutschland

    das ist maßlos übertrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Brauchen wir wirklich einen weiteren IV? Würde einfach ein Talent einbauen. Geld sparen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke