FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Brauchen wir wirklich einen weiteren IV? Würde einfach ein Talent einbauen. Geld sparen.

    Und dann als erster Heldt beschimpfen wenn es nicht läuft. Der hat ja keine Ahnung warum hat er keinen erfahrenen geholt. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Mal ehrlich...vor 2 Monaten waren wir absolut blank und an eine Verstärkung des Kaders im Winter hat keiner gedacht. Jetzt haben wir Namen die zwar als große Talente gelten aber in einem gutem Kader ihres Teams nicht zum Einsatz gekommen sind. Wo is das Problem? Bei uns geht es um den Klassenerhalt...obwohl wir der große FC sind, ist mir jeder Versuch es wert, der den Abstieg verhindert. Wenn ein Uth oder Elvis uns vorn besser helfen, als es Modeste oder Schaub in der Hinrunde gemacht haben, bin ich total zufrieden.
    Schaub zu verleihen wäre mir jedoch lieber.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • mich stört nur, dass die offensiven Außenbahnen gefühlt nicht verstärkt werden.
    Uth für hinter der spitze, ein IV und Elvis von wob soll doch auch ein zentraler Mann sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht, mir fehlt da auch noch die klare Verstärkung auf RA mit einem echten gelernten RA.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Woher nehmen, wenn der Markt evtl. nichts anderes hergibt grübel
    Wie verpflichten, wenn es einen gibt, der aber nicht zu uns will grübel


    - vielleicht hat man ja deswegen Tim Lemperle mitgenommen, einen eigenen gelernten RA

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gibson hat jedoch schon Nationalmannschaft gespielt und ist immerhin für 16,9 Millionen gewechselt.

    Totschlag-Argument.
    Poldi ist Ex-Nationalspieler, hat Spielpraxis und wechselt (wenn denn überhaupt) nicht unter 20 Mio. :clown_face:
    Okay, Poldi ist kein IV.
    Wintertransfers sind doch immer ein sehr hohes Risiko. Es wechseln nur Spieler, die in ihrem abgebenden Verein keine tragende Rolle spielen (Haaland mal ausgenommen). Warum das so ist, wer weiß? Sind das Spieler die anderen Vereinen/uns sofort helfen können? Das ist dann Glückssache, weil es keiner Wissen kann.


    ALLEZ FC

  • Brauchen wir wirklich einen weiteren IV? Würde einfach ein Talent einbauen. Geld sparen.

    Die Frage Stelle ich mir auch. Finde das ebenfalls unnötig.


    Wir haben mit Czichos und Bornauw momentan zwei gesetzte IVs und die letzten Spiele wenig Gegentore qualifiziert. Dazu mit Mere einen super Ersatz der für mehr gut ist und auch noch einen Sobiech der quasi nur aushelfen muss wenn Not am Mann ist. Selbst wenn dieser geht sehe ich nicht so hohen Bedarf das wir zwingend jemanden holen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einen weiteren LIV im Kader als Konkurrenz zu Czichos zu haben ist schon gut, ich gehe aber nach wie vor auch davon aus, das wenn alles klappt , öfters auf 3er Kette umgestellt wird.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Einen weiteren LIV im Kader als Konkurrenz zu Czichos zu haben ist schon gut, ich gehe aber nach wie vor auch davon aus, das wenn alles klappt , öfters auf 3er Kette umgestellt wird.

    Soll bloß die Finger von der 3er Kette lassen...und von Emanuela!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wir kaufen ein, der Kader wird immer größer... wir müssen vorher Spieler verkaufen... Wir haben so viele Spieler im Kader, die aktuell nicht BL tauglich sind. Ich hoffe, dass wir für Schaub wenigstens noch Geld bekommen und wir damit im Winter ein Plus erwirtschaften!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte nicht gedacht das alles so schnell geht.
    Jetzt aber bitte auch Abgänge.
    Der Kader ist viel zu groß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube wir sind in einer Situation wo es ums nackte überleben geht, da ist Taktieren und um Ablösen feilschen fehl am Platz. Die Spieler die jetzt zum gehen aufgefordert worden sind, werden wir sicherlich unter Marktwert abgeben müssen. Auch wenn ich anders agiert hätte scheint ein Plan hinter den Neuverpflichtungen zu stecken. Vielleicht geht ja doch noch ein Mere' und es wäre dann noch Geld für einen RM da.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: