FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Wäre aber günstig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir kaufen ein, der Kader wird immer größer... wir müssen vorher Spieler verkaufen... Wir haben so viele Spieler im Kader, die aktuell nicht BL tauglich sind. Ich hoffe, dass wir für Schaub wenigstens noch Geld bekommen und wir damit im Winter ein Plus erwirtschaften!

    irgendwie bzw mit irgendwem muss ja gisdol seine trainingsgruppe 2.0 vollbekommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das soll doch die Leihgebühr sein und nicht die Summe der KO.

    Meinte auch die Leihgebühr :smiling_face_with_hearts:
    das andere ist erst jetzt in 1 1/2 Jahren sleep

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beim aktuellen Spiel zwischen Liverpool und Everton meine ich Younes eben auf der Tribune in der Loge sitzen gesehen zu haben. Everton würde von der Kragenseite her Sinn machen. Dass Younes dem Trainer folgt, der ihn aussortiert hat, eher nicht.

  • Sympathischer Junge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant ist auch, dass die WOBler positiv über ihn sprechen.a

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir leihen/kaufen die Bundesligaersatzbank auf lieber auf die Jugend setzen das hat doch gut geklappt

    Elvis ist 22! Und hat schon Bundesligaerfahrung. Wir haben sicher viele gute Talente, aber doch nicht immer und auf jeder Position reicht es direkt für die Bundesliga. Die Verantwortlichen, allen voran Gisdol, können das sicher am besten einschätzen. Das hat Gisdol doch schon bewiesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieso ist der Elvis Tröt noch nicht vorbereitet :popcorn:
    immerhin ist ja bereits im Hotel angekommen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist vorhanden, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung, daher ist der Thread noch im "Arbeitsbereich" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aha
    Und bei Uth war die Sachlage also anders frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neeee. Der Thread ist erst geöffnet worden, als der effzeh es bestätigt hatte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neeee. Der Thread ist erst geöffnet worden, als der effzeh es bestätigt hatte.

    Er war aber schon da, gelle :face_with_rolling_eyes:


    edit: ah da ist er ja schon :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Was halten wir von Elvis eigentlich? Ich kenne ihn gar nicht, aber er scheint ja auch nicht der schnellste zu sein.

    Woher hast du denn das - habe ich genau anders herum gelesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: