FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Nach allem was man so liest hat er bei WOB überwiegend auf der 6 gespielt. Da stell ich mir schon die Frage warum wir ihn verpflichtet haben ?

    Weil wir außer Höger keine Alternative mehr im Kader hätten, wenn Verstraete, Hector oder Skhiri ausfallen. Koziello und Hauptmann spielen keine Rolle mehr, was auch nachvollziehbar ist. Und Höger will man auch nicht mehr wirklich dort spielen sehen, oder?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich tippe mal, man will in den kommenden anderthalb Jahren schauen, ob Elvis eine Alternative zu Skhiri, Vertraete und Hector sein kann. Er wäre im DM dann der vierte Mann - Höger rechne ich da gar nicht mehr mit, der dürfte eh draußen sein.


    Insofern kommt Elvis als Herausforderer, eventuell als Nachfolger für jemanden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn Noah mal ausfällt, Krise hat, verletzt ist - dann kann Joni wieder zurück und dann...


    wie HH schon sagte, man hat mehr Möglichkeiten ....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn Noah mal ausfällt, Krise hat, verletzt ist - dann kann Joni wieder zurück und dann...


    wie HH schon sagte, man hat mehr Möglichkeiten ....

    auch taktisch.


    4-3-3
    4-4-2 mit 1 DM, 2 ZM, 1 OM (Raute)
    5-3-2
    3-5-2

  • Wenn man das jetzt alles so verfolgt und liest, war es eigentlich mehr als fahrlässig, von unseren Verantwortlichen, mit Spielern wie Risse, Höger, Hauptmann, Bader, Schmitz, Koziello u. v. m. in eine 1. Ligasaison zu gehen. Bzw. dass so viele dachten, dass es für Platz 8-12 locker reicht?
    Hoffe dieses Chaos hat vorerst nun mal ein Ende mit Leuten wie Gisdol und Heldt.

  • Was halten wir von Elvis eigentlich? Ich kenne ihn gar nicht, aber er scheint ja auch nicht der schnellste zu sein.

    Elvis , war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler, der als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- undPopkultur des 20. Jahrhunderts gilt.Wegen seiner Erfolge und seiner Ausstrahlung wird er auch als „King of Rock ’n’ Roll“ oder einfach als „King“ bezeichnet. Er gilt mit wahrscheinlich über einer Milliarde verkauften Tonträgern als der erfolgreichste Solo-Künstler weltweit.


    Ist aber nicht so meine Musik :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wenn Noah mal ausfällt, Krise hat, verletzt ist - dann kann Joni wieder zurück und dann...


    wie HH schon sagte, man hat mehr Möglichkeiten ....

    Ich stimme deiner Logik zu, allerdings bin ich der Meinung das wir im Bereich RV noch eher eine Notwendigkeit haben als uns im DM/ZM noch breiter aufzustellen. Für mich eine Frage der Prioritäten und ich bin mir nicht sicher das diese in dem Mannschaftsteil aktuell liegen sollten.

  • wenn aber keiner auf dem Markt ist, der für uns finanziell zu stemmen ist oder/und nicht zu uns möchte - dann ist halt leider so


    denn nicht alles was Heldt vorhat, wird er der Öffenlichkeit auf die Nase binden - wenn jetzt etwas öffentlich geworden ist, dann ja wohl aus den Berater Ecken etc.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cestic war gestern nicht gerade überzeugend. Ist einmal auch über den Ball gestolpert...naja...das sind natürlich nur allererste Eindrücke.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ja, ich würde das Risiko mit Cestic eingehen, wenigstens aus der 2. Reihe, der wohl nichts kostet

  • Warum sollten wir das mit aller Gewalt tun ? Czichos ist jetzt bestimmt kein Totalausfall :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Cestic war gestern nicht gerade überzeugend. Ist einmal auch über den Ball gestolpert...naja...das sind natürlich nur allererste Eindrücke.

    zum einen hat er das erste Mal mit seinen Kollegen gespielt


    und


    55'
    Tor!1. FC KölnMark Uth
    Da ist der verdiente Ausgleich! Uth wird mit einem schönen Pass von Cestic geschickt und schließt eiskalt ins lange Eck ab.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • zum einen hat er das erste Mal mit seinen Kollegen gespielt
    und


    55'
    Tor!1. FC KölnMark Uth
    Da ist der verdiente Ausgleich! Uth wird mit einem schönen Pass von Cestic geschickt und schließt eiskalt ins lange Eck ab.

    Deswegen sag ich ja: Allererste Eindrücke. Da steht ja nicht: Meine Analyse ist der kann nix. Ich beschreibe was ich gesehen habe und das Tor habe ich leider verpasst. Der Junge soll sich mal an die Profis gewöhnen und dann sieht man in aller Ruhe weiter!


    Edit sagt: Habe den pass gerade gesehen. Toller langer Ball und auch ein schöner Abschluss von Uth!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Warum sollten wir das mit aller Gewalt tun ? Czichos ist jetzt bestimmt kein Totalausfall :winking_face:

    Es geht darum falls sich 1-2 Verteidiger verletzen. Heldt ist sich nicht sicher ob der Junge dann die Rolle ausfüllen kann.

    Fear the Reaper !!!