FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Wieso sollte de Startelfkandidat von Lok Moskau weg von Moskau? grübel Ist was passiert in der Winterpause?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Will wohl zurück in die Bundesliga. Was natürlich Sinn machen könnte, ist, dass er auch RV spielen kann (konnte). Kann nur nicht einschätzen, ob er noch schnell genug ist für die Bundesliga?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Der kann RV


    Oder doch eher LV...

    da wäre er in der Tat eine Option zumindest als RV. Aber offensiv kann man dann nicht wirklich was erwarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja. Was hätte man auch sonst von Horst Heldt erwarten sollen? Er hat seine Kontakte zu Struth und Wittmann. Und wenn deren Spieler eine Luftveränderung wollen, dann springt Hotte eben. Das wussten wir vorher.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Katterbach, Ehizibue, Bornauw, dazu die Bubis vorne drin ... ich denke Erfahrung sollten wir definitiv holen wenn es geht. Höwedes ist ein Führungsspieler. Er hat diese Saison übrigens schon 6 CL Spiele über die volle Distanz absolviert und steht voll im Saft.

  • Katterbach, Ehizibue, Bornauw, dazu die Bubis vorne drin ... ich denke Erfahrung sollten wir definitiv holen wenn es geht. Höwedes ist ein Führungsspieler. Er hat diese Saison übrigens schon 6 CL Spiele über die volle Distanz absolviert und steht voll im Saft.

    Ich finde eine solche Idee im Prinzip auch nicht schlecht. Ich hätte mir auch im Sommer Subotic als erfahrenen IV gut wieder hier vorstellen können. Aber im Winter und dann quasi ohne gemeinsame Vorbereitung mit der Mannschaft birgt das natürlich ein Risiko. Ich kann über sein aktuelles Leistungsniveau ehrlich gesagt gar nicht viel sagen. Aber irgendwie habe ich ihn schon aus seiner Bundesligazeit nicht gerade als den schnellsten Spieler in Erinnerung. Und seitdem ist er ja drei Jahre älter geworden. Andererseits hat er in der N11 quasi immer als Außenverteidiger gespielt, was eine gewisse Schnelligkeit voraussetzt. Also, so eine richtige Meinung habe ich zu ihm nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Über 300 Spiele für Schalke, Stammspieler bei einem CL-Club, ehemaliger Nationalspieler, aber für den glorreichen Effzeh ist er natürlich für einige zu schlecht. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich bin zu 100% überzeugt, dass ein Höwedes mit seiner Erfahrung unserer Mannschaft sehr gut tun würde. Er steht voll im Saft, hat noch Championsleague gespielt, kennt die Bundesliga und ist sicherlich auch sofort in der Lage, unsere jungen Wilden zu führen. Wenn es eine ernsthafte Möglichkeit gibt, dann sollte Heldt bitte sofort zugreifen!!!

  • Tja. Was hätte man auch sonst von Horst Heldt erwarten sollen? Er hat seine Kontakte zu Struth und Wittmann. Und wenn deren Spieler eine Luftveränderung wollen, dann springt Hotte eben. Das wussten wir vorher.

    Junge Junge, was stimmt denn mit dir nicht?
    Die beiden bisherigen Verpflichtungen machen absolut Sinn. Die bisherigen Entscheidungen was die "Beförderung" von Jugendspielern angeht passt. Die Außendarstellung von HH ist mehr als sympathisch und vor Allem Authentisch. Bisher macht er einen guten Job. Auch das Gerücht Höwedes macht absolut Sinn. Ein Charakterlich einwandfreier Profi mit einer enormen Erfahrung. Dazu körperlich voll im Saft. Was meinst du denn was für den ach so glorreichen 1.FC Köln derzeit sonst möglich ist?
    Aus den gegebenen Möglichkeiten macht unsere sportliche Führung derzeit das Maximum. Als hör mit dieser widerlichen, an den Haaren herbeigezogen Polemik auf.

  • Junge Junge, was stimmt denn mit dir nicht?

    Hab 'ne etwas große Nase. Ansonsten ist alles in Ordnung mit mir.


    Dass dir meine Meinung nicht passt, muss nicht heißen, dass mit mir was nicht stimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du schießt gegen den HH seit der Vorstellung. Gib den Jungs doch mal ne faire Chance!

    Nicht erst seit seiner Vorstellung. Ich hab schon deutlich eher damit angefangen. :grimacing_face:


    Nein, ernsthaft: Ich halte nichts von Heldts Arbeit. Das ist bekannt. Es sind genau diese Transfers von seinen Buddys Wittmann und Struth, die ich ihm schon mehrfach vorgeworfen hab und die schon auf Schalke sein negatives Markenzeichen waren. Er macht bei uns nun genau da weiter.


    Sicherlich kann uns jemand wie Höwedes helfen, aber hätten das andere Spieler nicht auch gekonnt? Wir haben jetzt einen relativ teuren Uth, von dem wir nicht wissen, ob er die gesamte Rückrunde spielen kann wegen seinen früheren Verletzungen. Jetzt kommt eventuell ein Höwedes, der sicherlich nicht preiswerter sein wird.


    Mein Wunsch war und ist ein Sportdirektor, der Spieler findet, die uns nicht die Haare vom Kopf fressen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Über 300 Spiele für Schalke, Stammspieler bei einem CL-Club, ehemaliger Nationalspieler, aber für den glorreichen Effzeh ist er natürlich für einige zu schlecht. :thumbs_up:

    Weltmeister hast du vergessen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....