FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Ich weiß jetzt nicht warum: aber in Augsburg hat er nicht funktioniert und war nicht nur bei Martin Schmidt NICHT gesetzt


    mal sehen, wie es mit Gregoritsch in den nächsten Spielen läuft (bin da noch eher abwartend) ....denn der Gegner gestern Abend :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gregoritsch wollte doch Stöger schon haben oder? Ich meine da irgendwas in Erinnerung zu haben, dass das so war, aber Schmadtke anderer Meinung war und ihn nicht für gut genug fand???


    stimmt das?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • @zeezer
    Daran erinnere ich mich auch, zumindest zu Beginn hat Gregoritsch in Augsburg ziemlich erfolgreich gespielt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mal am Rande: noch irgendwelche Fragen dazu, ob Gregoritsch für uns eine Verstärkung gewesen wäre?

    Und Du bist Dir sicher das er heute, im Dress vom FC, ebenso eingeschlagen hätte?


    ALLEZ FC

  • Ich bin kein Hellseher, aber ich denke als „Spielertyp“ und in seiner Funktion vorne: ja.


    Allerdings haben wir jetzt Uth und damit bin ich ebenfalls zufrieden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Einen fitten Uth sehe ich schon als einen Ticken besser an als Gregoritsch. Zumal Uth im Gesamtpaket günstiger sein dürfte.


    Dass es mit Höwedes nichts wird, finde ich gut.


    Auf dem Flügel würde ich schon noch was machen. Da drückt nach wie vor der Schuh am meisten. Verstehe nicht so ganz, warum wir uns auf einen IV versteifen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich glaube, sofern wir heute und nächsten Freitag gut punkten, werden wir keinen IV mehr holen! Ein Sieg heute sowie ein Punkt in Dortmund wären 21 Punkte! Ist zwar noch nicht viel, aber sollte dann doch normal laufen und wir können uns das Geld sparen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass das unabhängig von den beiden nächsten Spielen entschieden wird bzw. ja schon entschieden wurde. Man hat Bedarf auf der Position identifiziert, das würde sich auch durch vier zusätzliche Punkte nicht ändern. Das liegt eher daran, ob man einen geeigneten Spieler bekommt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich heute die ersten 15 Minuten von Czichos sehe sowie die insgesamt unsichere Leistung von Easy über 90 Minuten, dann verstehe ich voll und ganz warum man einen erfahrenen „Allrounder“ wie Höwedes für diese Positionen holen will.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Denke Höwedes wird kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja denke ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich heute die ersten 15 Minuten von Czichos sehe sowie die insgesamt unsichere Leistung von Easy über 90 Minuten, dann verstehe ich voll und ganz warum man einen erfahrenen „Allrounder“ wie Höwedes für diese Positionen holen will.

    den IV mit den meisten Ballkontakten beim FC heute ? Easy heute verstehe ich, aber Czichos anzweifeln, ne ne , ne.

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Hatte in den ersten 10 Minuten zwei dicke Fehler. Attackiert einmal unnötig früh und ermöglicht so dem Schlager so den Pass zum Weghorst, da müsste es normal 1:0 stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi in Pizarro Rolle ... schöne Idee...
    Ich fänd es cool.
    However: Wenn’s nicht klappt, dann sind nicht nur die Anderen Schuld....ein Hector ist geblieben...trotz Abstieg...

  • Also das Bremen Pizza einwechseln muss ist einzig und allein katastrophale Kaderplanung und sonst nix. Und auch ein Frund dafür das die so weit unten stehen. Das kann es keiner wollen mit Poldi. Er ist eine Legende und soll das bitte auch bleiben.


    Denke auch das Höwedes noch kommt und er wäre auch der perfekte erfahren Spieler für diese junge Truppe.


    ... gegen einen Younes kurz vor Ende Transferfenster hätte ich aber auch nix.

  • es scheint ja im Moment nur noch an diesem noch nicht gezahlten Gehalt der Moskauer an Höwedes zu hängen. Spieler will zu uns, ist sich auch schon einig mit uns und wir scheinen auch schon einig mit dem Klub zu sein (natürlich nur nach den Medien zu mutmassen). Denke auch, dass er noch kommen wird.

  • den IV mit den meisten Ballkontakten beim FC heute ? Easy heute verstehe ich, aber Czichos anzweifeln, ne ne , ne.

    Durch seine Wackler bzw. ungeschickte Zweikampfführung hätte WOB nach 10 Minuten 2:0 führen können. Da muss man nichts beschönigen. Danach wurde es besser und stabiler, aber die erste Viertelstunde war gruselig. Nicht nur bei ihm, aber ich verstehe warum man auf IV noch nachlegen will.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)