FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Für die, welche wissen wollen wir Höwedes so drauf ist: Hab ne Doku gefunden, dich ich sehr gut gemacht finde, aber irgendwie nur wenig angeschaut wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • O-Ton Höwedes: "Schalke verlassen, von da an hab ich angefangen Titel zu sammeln..."


    Gute Analyseskills, vielleicht ab dieser Woche Heldensaga beim FC schreiben?


    Für die Rückrunde wäre der Transfer wohl sinnvoll, hoffentlich gibt es eine gute Regelung für die Zukunft, so es denn zum Transfer kommt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Also wenn es tatsächlich stimmen sollte, daß wir uns wegen einer verpflichtenden Kaufoption in Höhe von 1,5Mio so anstellen bei der Verpflichtung von Höwedes na dann wird mir bzgl. unserer Finanzlage Angst und Bange. Schönen Dank nochmal an die Herren Schmadtke und Veh, was da für ein Geld verbrannt worden ist....


    Ohja, viel besser wie Schmadtke es damals gemacht hat: ''Cordoba 17 Millionen... och, wieso nicht.'' :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • falls nicht, Machtmodus für Piller und mich

    habe ich gesagt, ob es positiv oder negativ durch ist? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gesagt, ist durch :winking_face: Thread ist auch schon längst erstellt :winking_face: warten wir ab, vielleicht sollte einer noch mal durch wischen.

    @grischa positiv, wenn der Thread erstellt ist, ansonsten bei negativ brauchts keine Threaderstellung. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vorarbeit ist alles :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohja, viel besser wie Schmadtke es damals gemacht hat: ''Cordoba 17 Millionen... och, wieso nicht.'' :clown_face:

    Im Sommer geht Jhon dann für 38 Millionen nach England-dann hat Schmadtke alles richtig gemacht nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja, da er locker mehr als ne 9-stellige Summe durch den Abstieg mit verursacht hat... eher nicht. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohja, viel besser wie Schmadtke es damals gemacht hat: ''Cordoba 17 Millionen... och, wieso nicht.'' :clown_face:

    Die Summe war damals sicher zu hoch, aber vermutlich war der Transfer anders nicht realisierbar, denn alle Welt wusste was für Modeste bekommen haben würden und wie groß der Druck bei uns war, im Sturm aufzurüsten. Die Idee von Schmadtke, dies mit Cordoba und Uth zu versuchen scheint, wie sich jetzt andeutet, durchaus richtig gewesen zu sein. Was wirklich schlimm war, ist die Tatsache, dass man keinen Plan B für Uth hatte als klar wurde, dass der nicht wechseln darf.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Es wusste niemand was wir für Modeste bekommen HABEN, denn Cordoba und Modeste haben beim Trainingsauftakt zusammen auf dem Platz gestanden. :winking_face:


    Und dann hätte er sich halt anderweitig umsehen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Unsere Lebensversicherung zu verkaufen hat damals mit dem China-Supergau ja schon super geklappt :smiling_face:


    Na wenn man dann nen Sprtdirektor hat der zusammen mit dem Trainer (Der taktisch hoffentlich mehr drauf hat als hoch und weit auf den schwarzen Mann) Veränderungen plant kann das durchaus funktionieren, siehe andere Vereine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wusste niemand was wir für Modeste belommen HABEN, denn Cordoba und Modeste haben beim Trainingsauftakt zusammen auf dem Platz gestanden. :winking_face:


    Und dann hätte er sich halt anderweitig umsehen müssen.

    Aber Du weißt, trotz dieser Wortklauberei, wie ich das meine....


    Habe es extra für Dich nochmal korrigiert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es war völlig unklar ob der Transfer wirklich zustande kommt, daher war es eh ziemlich mutig vom Düsseldoofen den Transfer von Cordoba zu tätigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war völlig unklar ob der Transfer wirklich zustande kommt, daher war es eh ziemlich mutig vom Düsseldoofen den Transfer von Cordoba zu tätigen.

    Ja, aber die Wahrscheinlichkeit war relativ groß und es wäre entsprechend fahrlässig gewesen, sich nicht um Ersatz zu kümmern oder erst damit anzufangen, wenn Modeste weg gewesen wäre. Ein Verpflichtung von Cordoba zu dem Zeitpunkt und für die Summe war natürlich trotzdem ein großes Risiko und hat den Modeste-Transfer bzw. die damit verbundene Einnahme sicher nochmal nötiger gemacht aus Schmadtkes Sicht. Aber in solchen Phasen sind das nun mal Entscheidungen, die man auch mal kurzfrsitig und mit Risiko treffen muss. Das werfe ich ihm daher nicht vor. Was ich wie gesagt schlimmer fand, war die Planlosigkeit nach der Absage von Uth.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()