FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Ja, richtig, die eigentliche Schnapsidee von Löw war damals, Lahm erst ins DM zu stellen und dafür Mustafi als RV. Erst als der sich verletzte musste Löw umstellen und Lahm konnte wieder auf RV spielen. Aber das ist jetzt echt OT.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also auch wenn Höwedes einen soliden RV oder LV spielen kann, ist er als IV am stärksten. Dementsprechend macht es aus meiner Sicht nur Sinn, Höwedes zu holen, wenn er auch auf IV vorgesehen ist. Als Vorteil mag gelten, dass er "notfalls" auch mal aussen aushelfen kann, aber wenn man primär einen RV suchen würde, würde man wohl bei anderen Namen gelandet sein. Heldt hat das ja auch öffentlich bestätigt, dass wir noch einen IV suchen.

  • Ja, richtig, die eigentliche Schnapsidee von Löw war damals, Lahm erst ins DM zu stellen und dafür Mustafi als RV. Erst als der sich verletzte musste Löw umstellen und Lahm konnte wieder auf RV spielen. Aber das ist jetzt echt OT.

    ich glaub ja das er Lahm ins DM gepackt hat um Schweinsteiger für die Finalspiele zu schonen und das einer der genialsten Schachzüge der WM Geschichte war

  • Quatsch ist doch schon fix. Was erzählst du da


    :clown_face: Füge den mal mit an falls einer die Ironie nicht erkennt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heldt war laut Medien ja auch schon aus der Verlosung.
    Nee, nee, ich gehe weiter davon aus das er zu uns wechselt bis der FC ganz klar sagt das war es. Ich persönlich wäre diese Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt eingegangen. Höwedes ist 31 und kann als IV noch gute drei Jahre BL spielen. Das Risiko ist wirklich überschaubar.

  • Ich bleibe dabei, ohne feste KO ja, sonst eben nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist eigentlich Grischa?

    Hat sich wohl nach der X-ten Falschmeldung selbst gesperrt :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Der Bild-Bericht macht wenig Sinn. Wenn Höwedes Sicherheit für den Sommer will, dann wird ihn doch wohl kaum die Alternative "in Russland bleiben" reizen. Oder hofft er, dass es im Sommer einen besseren dauerhaften Markt für ihn gibt und sorgt sich darum, dass er bei stabilen Leistungen von Czichos und Bornauw diesen Markt im Sommer nicht hat, wenn der FC nicht kauft?


    Irgendwas ist da noch im Argen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • nee, der geht doch nach Asien...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der ist jetzt bei Dynamo Moskau im Gespräch. China hatte sich zerschlagen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn es nicht klappt, dann auch ok. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es an der Höhe der Kaufverpflichtung gescheitert ist. Wenn man einen Hauptmann für 3,5 Mio. aus Dresden holt (ok, das was Veh), dann kann es an 1,5 Mio. für Höwedes nicht wirklich scheitern, oder?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()