FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Könnt ihr ein gepflegtes IST NICHT DAS THEMA in diesem THREAD auch mal akzeptieren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sich der FC nicht auf die Kaufpflicht einlassen wollte gehe ich fast davon aus, dass im Sommer bereits ein neuer IV unterschrieben hat bzw. dort etwas in Planung ist. Ansonsten hätte ich eine Kaufpflicht bei einem Höwedes für 1,5 Mio nicht für komplett abwegig empfunden.


    Bin mal gespannt!

  • oder man glaubt, dass es Bisseck dann packt! Wäre das allerbeste!
    So, jetzt weiter an der Serie arbeiten und im 2. schönsten Stadion der Republik siegen!!!!
    Tipp: 1:4!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • oder man glaubt, dass es Bisseck dann packt! Wäre das allerbeste!
    So, jetzt weiter an der Serie arbeiten und im 2. schönsten Stadion der Republik siegen!!!!
    Tipp: 1:4!
    Beste Grüße
    Bobber

    ob Bissek oder Sörensen-auf jeden fall wird es wieder voller grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da sich der FC nicht auf die Kaufpflicht einlassen wollte gehe ich fast davon aus, dass im Sommer bereits ein neuer IV unterschrieben hat bzw. dort etwas in Planung ist. Ansonsten hätte ich eine Kaufpflicht bei einem Höwedes für 1,5 Mio nicht für komplett abwegig empfunden.


    Bin mal gespannt!

    Könnte aus sein, dass man mit Sörensen plant - Helds Aussagen deuten zumindest darauf hin.

  • oder man glaubt, dass es Bisseck dann packt! Wäre das allerbeste!
    So, jetzt weiter an der Serie arbeiten und im 2. schönsten Stadion der Republik siegen!!!!
    Tipp: 1:4!
    Beste Grüße
    Bobber

    Auf Bisseck würde ich nicht setzen. In Kiel keine Rolle gespielt, und bei Roda in der 2. holländischen Liga kommt er auch kaum in Gang nach Verletzung. Sollte man jetzt nicht unbedingt als Verstärkung einplanen.

  • Ich würde jetzt nochmal ernsthaft darüber nachdenken, ob man Höwedes vllt. nicht doch holt und ihn über das halbe Jahr Vertrag gibt.


    Unabhängig vom heutigen Spiel (Dortmund ist einfach kein Maßstab), aber es ist fahrlässig zu denken, das Czichos die komplette Rückrunde so performt wie die letzten 6-7 Spiele.
    Auch Bornauw wird noch ein Formtief bekommen und da sehe ich einen routinierten erfahrenen Höwedes als genau richtig an.


    Und wo wir gerade dabei sind. Wer heute und auch schon gegen Wolfsburg, Thielmann gesehen hat, der wird erkannt haben, das der blutjunge 17-jährige noch viel viel Lehrgeld zahlt.
    Ihn sehe ich noch bei weitem nicht als feste Größe im Team. Der Junge wird sonst verheizt.
    Auf der RA Position muss meiner Meinung nach noch dringlicher ein Neuzugang her.
    Auch Kainz überzeugt mich da keineswegs!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • So isses. Hab ich vor einiger Zeit geschrieben hier! Weil einer gemeint hat, er würde hier nicht richtig beurteilt!

  • Ich denke auch das man auf der IV Position noch etwas unternehmen sollte. Wenn auch noch ein RV zu haben ist umso besser. Aber trotzdem bin ich der Meinung das die aktuelle IV für Klassenerhalt reichen wird! Aber wenn jemand zu haben ist der uns sofort helfen kann bin ich dabei.

  • Bild meint, die Entscheidung, ob noch jd kommt, fiele an diesem WE, ergo heute.
    Da es nicht den Hauch eines Gerüchts gibt, sieht es eher so aus, als hätte keine Höwedes-Alternative wirklich überzeugt.

  • ich finde das Spiel gegen den BVB war gerade in der Defensive schlecht, aber wir haben auch gegen einen Gegner gespielt der an guten Tagen Real Madrid schlägt. Die Truppe ist zusammen gewachsen in den letzten Wochen. Ich würde ihr jetzt einfach vertrauen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bild meint, die Entscheidung, ob noch jd kommt, fiele an diesem WE, ergo heute.
    Da es nicht den Hauch eines Gerüchts gibt, sieht es eher so aus, als hätte keine Höwedes-Alternative wirklich überzeugt.

    Naja, muss ja nicht alles direkt an die Presse verfüttert werden :winking_face:

  • Wir hätten auch mit Höwedes gestern auf den Sack bekommen, das Spiel sollte nicht der Maßstab sein ob wir noch jemanden brauchen oder nicht. Nach Falette, dem Engländer, Sörensen und Höwedes wäre das dann Alternativalternativalternativalternativlösung.


    Muss schon Sinn machen.