FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Ich bin mal gespannt - im Moment so ruhig bei uns - hoffentlich ein gutes Zeichen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf Leihbasis bis Saisonende Boateng....der hat mit der Klopperei nur seinen Abgang zu uns provoziert......







    Wollte auch mal ein Gerücht in die Welt setzen. Sorry frecher

  • Da die ja hier mitlesen seh schon die Schlagzeilen im Express:


    TRANSFERHAMMER BEIM FC ?
    Nach Höwedes Absage weiterer Weltmeister auf dem Sprung nach Köln!

  • Haubrichs hat die Zeile genau so schon abgetippt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da die ja hier mitlesen seh schon die Schlagzeilen im Express:
    TRANSFERHAMMER BEIM FC ?
    Nach Höwedes Absage weiterer Weltmeister auf dem Sprung nach Köln!

    Poldi mit Ausstigsklausel pro FC.
    Bis morgen kann er den Vertrag bei Bedarf in der Türkei noch auflösen und beim FC unterschreiben.
    Wäre ähnlich überraschend :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganz genau. Nur Freitag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich ehrlich gesagt nicht. Bisher immer wenn ich den spielen gesehen hab, hat der verkackt. Keine Konkurrenz zu Czichos oder Bornauw und schon gar keine Option für RV

    genau das habe ich auch gedacht, Bruma - hört sich auf den ersten Blick gut an
    aber bei den WOBs schon länger nicht mehr in der 1. Reihe, auch unter Labbadia (war m.E. auch mal für ein halbes Jahr nach Schalke verliehen, die den danach aber auch nicht übernommen haben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Offenbar holt der BVB Emre Can auf Leihbasis und mit einer Kaufverpflichtung im Sommer über 23 Mio. Also ähnliches Modell wie wir bei Höwedes abgelehnt haben. Und da ging es um 1,5 Mio. Da sieht man nochmal, wie unglaublich weit solche Vereine wie Dortmund inzwischen finanziell von uns entfernt sind!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Anscheinend holt Mainz auch noch Younes gegen 20 Mio + Mateta.....
    Auch Hertha will nochmal kräftig zuschlagen.


    Ich hoffe wir machen auch noch was. Wobei mir nur ein Verteidiger irgendwie nicht ausreicht.
    Mir fehlt einfach auf dem offensiven Flügel zwingend eine Verstärkung.
    Schade, aber wir scheinen finanziell wirklich keine Möglichkeiten zu haben.

  • Wir müssen vor allem erstmal Spieler loswerden! Dank Veh haben unsere Zweitligakicker wie Sobiech ja alle auch noch Rentenverträge!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Anscheinend holt Mainz auch noch Younes gegen 20 Mio + Mateta.....
    Auch Hertha will nochmal kräftig zuschlagen.


    Ich hoffe wir machen auch noch was. Wobei mir nur ein Verteidiger irgendwie nicht ausreicht.
    Mir fehlt einfach auf dem offensiven Flügel zwingend eine Verstärkung.
    Schade, aber wir scheinen finanziell wirklich keine Möglichkeiten zu haben.

    Sollen sie doch, Mateta ist deren Abstiegsversicherung. Younes nen Möchtegernstar

  • Anscheinend holt Mainz auch noch Younes gegen 20 Mio + Mateta.....
    Auch Hertha will nochmal kräftig zuschlagen.


    Ich hoffe wir machen auch noch was. Wobei mir nur ein Verteidiger irgendwie nicht ausreicht.
    Mir fehlt einfach auf dem offensiven Flügel zwingend eine Verstärkung.
    Schade, aber wir scheinen finanziell wirklich keine Möglichkeiten zu haben.

    Ich beisse in einen Besen wenn dieses Mainz/Younes Gerücht wirklich stimmt. Das wäre wohl der doofste Transfer ever. Das stimmt never

  • Offenbar holt der BVB Emre Can auf Leihbasis und mit einer Kaufverpflichtung im Sommer über 23 Mio. Also ähnliches Modell wie wir bei Höwedes abgelehnt haben. Und da ging es um 1,5 Mio. Da sieht man nochmal, wie unglaublich weit solche Vereine wie Dortmund inzwischen finanziell von uns entfernt sind!

    Das ist aber keine neue Erkenntnis! Die Top 5 der Liga sind Meilenweit weg und das nicht erst seit Gestern!


    Bayern München
    Dortmund
    Leipzig (erkaufter Erfolg)
    Bauern
    Pillen


    wirtschaftlich haben diese Vereine (außer Leipzig) alles richtig gemacht die letzten Jahre!
    Muss man neidlos anerkennen!


    Um da ranzukommen müsste der FC, auf sportlicher Ebene, die nächsten 5-8 Jahre im internationalem Geschäft spielen.
    Oder sich auf einen steinreichen Investor einlassen, was aber keiner will und bloß nicht geschehen darf!
    Zumindest nicht abhängig von einem Investor machen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: