FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • wir haben 3 RV im Kader und 5-6 Mann die RM spielen können und sind dort trotzdem na sagen wir mal nicht optimal besetzt... der Vollamateur macht mich immer noch rasend :face_with_symbols_on_mouth:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wir haben 3 RV im Kader und 5-6 Mann die RM spielen können und sind dort trotzdem na sagen wir mal nicht optimal besetzt... der Vollamateur macht mich immer noch rasend :face_with_symbols_on_mouth:

    Nein,Optimal in der tat nicht-aber für den Klassenerhalt wird das locker reichen.... und mehr sollte auch im ersten BL Jahr nicht zu erwarten sein.(Zudem werden wir einige Transfers des Vollamateurs noch mächtig vergolden in den nächsten Jahren)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein,Optimal in der tat nicht-aber für den Klassenerhalt wird das locker reichen.... und mehr sollte auch im ersten BL Jahr nicht zu erwarten sein.(Zudem werden wir einige Transfers des Vollamateurs noch mächtig vergolden in den nächsten Jahren)

    Locker reichen ? Woran machst Du das genau fest ? Wenn wir gegen Freiburg gewinnen am Sonntag wäre das mega wichtig. Sollten wir verlieren kann die Kiste aber auch nach hinten losgehen. Wie gesagt, bin mal gespannt was ein Terodde, Mere, Verstraete so machen in der Rückrunde als Backup vom Backup.

  • Uth und Leistner sind erstmal nur bis Sommer hier. Geht es schief hat HH auch nur bis zum Sommer Vertrag.


    Falsch, Gisdols Vertrag ist Ligagebunden, Heldt würde auch mit in Liga 2 gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein,Optimal in der tat nicht-aber für den Klassenerhalt wird das locker reichen.... und mehr sollte auch im ersten BL Jahr nicht zu erwarten sein.(Zudem werden wir einige Transfers des Vollamateurs noch mächtig vergolden in den nächsten Jahren)

    die da wären? Bournauw wenn er so weitermacht und dann? Ich glaube Hauptmann, Koziello, Bader, Schmitz, Kainz, Verstraete, Sobiech, Easy, Schindler, Drexler, Schaub, Czichos wird schon mal schwierig das die unsere Kasse richtig klingeln lassen. Vielleicht Skhiri noch und wir gehen +- Null wieder raus :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde eher sagen, dass die Transfers die Sprache der Mentalität sprechen. Nämlich genau das sind Uth, Elvis und Leistner. Laufstarke Spieler, die vor allem über ihren Einsatz kommen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich würde eher sagen, dass die Transfers die Sprache der Mentalität sprechen. Nämlich genau das sind Uth, Elvis und Leistner. Laufstarke Spieler, die vor allem über ihren Einsatz kommen.

    Uth hat schon was drauf was Ballbehandlung und Passspiel angeht finde ich

  • uth ist eine klare verstärkung, den anderen sollte man eine faire chance geben ,würde mich freuen wenn leistner ein pony direkt mal einstampft ::))

    Solche Verteidiger Marke Schrankwand (1,90m... 90kg) mag ich am liebsten. Ich hoffe der Junge kann was :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin zufrieden mit der Gesatentwicklung der Mannschaft. Die ist durchweg positiv. Und da fällt es fNeuzugänge wesentlich leichter sich in die Mannschaft zu integrieren als in eine kaputte verunsicherte Mannschaft. Das ist nicht zu unterschätzen. Von daher bin ich mal gespannt was die "Neuen" alles bringen werden. Bin aber optimistisch :grimacing_face:

  • Wenn man mal den direkten Vergleich nimmt, dann hat die Mannschaft sich schon verbessert durch diese Transfers:


    Leistner statt Sobiech (ok, muss man noch abwarten, aber Sobiech war ja kilometerweit weg von einem Einsatz)


    Rex statt Höger


    Uth statt Schaub (bzw. Drexler, der dafür statt Schindler auf RA rücken kann)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, Uth ist ne richtige Pflaume. Auch die Verlängerung mit Thielmann und (bald hoffentlich) Katterbach sind wirklich albern


    Schade, dass du bei der Aufzählung noch nichtmal bis zum ersten Punkt (Klüngel) gekommen bist.
    Oder du weißt nicht, dass Uth und Heldt mal bei Schalke waren.

  • Schade, dass du bei der Aufzählung noch nichtmal bis zum ersten Punkt (Klüngel) gekommen bist.
    Oder du weißt nicht, dass Uth und Heldt mal bei Schalke waren.

    Die waren sogar beide vorher schon mal beim FC! Und wenn einer klüngeln kann, dann ja wohl wir :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Echt ey jetzt ignoriert gefälligst mal das Uth in zwei Einsätzen bereits ein Tor selbst erzielt und 1,5 vorbereitet hat und konzentriert euch mehr darauf, dass er und Heldt beide mal bei Schalke waren diesem unterklassigen Graupenverein. K L Ü N G E L

  • zumindest ist der Toni im Spielfluß


    der Lasse mit 90 Minuten in dieser Saison
    vorherige Saison, alleine 3 Monate verletzt bis 31.1. und danach nur noch 2 Spiele über die volle Distanz gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Echt ey jetzt ignoriert gefälligst mal das Uth in zwei Einsätzen bereits ein Tor selbst erzielt und 1,5 vorbereitet hat und konzentriert euch mehr darauf, dass er und Heldt beide mal bei Schalke waren diesem unterklassigen Graupenverein. K L Ü N G E L

    Na und?