FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Die waren sogar beide vorher schon mal beim FC! Und wenn einer klüngeln kann, dann ja wohl wir :grimacing_face:


    :grinning_squinting_face:


    Weltmeister im Klüngeln :grinning_squinting_face:



    Vielleicht täusche ich mich bei HH. Ich halte den nicht für den richtigen Mann.

  • „Nur“ habe ich auch gar nicht geschrieben. :slightly_smiling_face:

    Och mann, muss man denn hier immer alles en detail erklären. Du hast geschrieben, dass die Spieler die geholt wurden, VOR ALLEM über Einsatz und Mentalität kommen. Da stimme ich dir zu, habe aber ergänzt, dass Uth meiner Meinung nach auch noch weitere Qualitäten wie Ballbehandlung und gutes Passspiel mitbringt und damit MEINER MEINUNG nach ein super Einkauf war.

  • Och mann, muss man denn hier immer alles en detail erklären. Du hast geschrieben, dass die Spieler die geholt wurden, VOR ALLEM über Einsatz und Mentalität kommen. Da stimme ich dir zu, habe aber ergänzt, dass Uth meiner Meinung nach auch noch weitere Qualitäten wie Ballbehandlung und gutes Passspiel mitbringt und damit MEINER MEINUNG nach ein super Einkauf war.

    Du bist letztlich der jenige der hier das im Detail ausschlachtet. @hanibal hat doch recht mit dem was er sagt und auch in dem Satz war durchaus erkennbar das die Spieler auch über andere Qualitäten verfügen können, aber das primär im vordergrund steht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mal was anderes. Ob es das jetzt an Neuzugängen war? Horst Heldt hat noch nirgends gesagt, zumindest bis jetzt noch nicht, das die Transferbemühungen damit beendet seien. Bin mal gespannt.


    Nochmal zur zweiten englischen Liga. Kann jemand über die Spielweise dort etwas berichten? Wäre dankbar!

  • Locker reichen ? Woran machst Du das genau fest ? Wenn wir gegen Freiburg gewinnen am Sonntag wäre das mega wichtig. Sollten wir verlieren kann die Kiste aber auch nach hinten losgehen. Wie gesagt, bin mal gespannt was ein Terodde, Mere, Verstraete so machen in der Rückrunde als Backup vom Backup.

    :thumbs_up: Seh ich auch so, @Eifelbrasilianer10
    Dass es für den Klassenerhalt "locker reichen" wird, wurde vor der Saison schon mal behauptet. Zum Glück wurde der Wundertrainer aus Regensburg entlassen und zum Glück bekam Gisdol das in den Griff. Nun wurden 4 Spiele in Folge gewonnen. Danach, also das letzte wieder übelst verloren, und Transfers sind Wundertüten (hieß es).
    Aber egal. Für den Klassenerhalt reicht es schon wieder locker! :crying_face:

  • Also das es für den Klassenerhalt reichen wird sehe ich auch so! Aber leicht wird das absolut nicht. Wir werden ordentlich dafür strampeln müssen.

    Ja, also! Bist du unserer Meinung. Es wird alles andere als locker.

    Auch das war doch vor der Saison eigentlich klar.

    Ja, für mich schon. Aber für die meisten hier im Forum nicht. Mindestens 2/3 der User hier redeten nur von Platz 8-12 - und dass wir mit dem Abstieg rein gar nichts zu tun haben werden. Schon vergessen?

  • 8-12 ist doch noch machbar, oder nicht? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal was anderes. Ob es das jetzt an Neuzugängen war? Horst Heldt hat noch nirgends gesagt, zumindest bis jetzt noch nicht, das die Transferbemühungen damit beendet seien. Bin mal gespannt.

    Heute Mittag bei SKY gab Held den Abgang von Koziello bekannt, und sagte damit sei das Thema für diese Transferperiode durch.

  • Heute Mittag bei SKY gab Held den Abgang von Koziello bekannt, und sagte damit sei das Thema für diese Transferperiode durch.

    Tja, dann ist das so!


    Ich bin mal gespannt ob uns der neue IV über die Rückrunde so stark helfen wird oder ob wir es bereuen werden, dass wir auf den Außenpositionen weiterhin schwach besetzt sind!


    Ich persönlich glaube, das es nötiger gewesen wär auf den Außenpositionen noch was zu machen!


    Man wird sehen?!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Transfers sprechen eine Sprache: Gisdol will den Klassenerhalt über die Mitte holen

    Und der Kader wurde in der Breite besser aufgestellt - Uth & Elvis.


    Gisdol scheint ja ein Trainer zu sein, der durch Wechsel noch einmal etwas bewegen will und auch mal zur Halbzeit wechselt. Immerhin muss jetzt nicht mehr zwingend auf einen Höger zurück gegriffen werden. Der Kader ist jetzt besser besetzt.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Sich im Abstiegskampf auf so junge Nachwuchsspieler auf den Außenbahnen zu verlassen wie Jakobs und Thielmann ist einerseits
    nicht verkehrt .


    Im moment läuft es ja auch recht gut ... keine Frage.


    Aber wie schnell kommen Verletzungen oder Formtief dazu .. was dann?


    Von daher hätte ich auch eher mit einer Verpflichtung eines Außenbahnspielers gerechnet .

    :FC: ... COME ON :effzeh: !!!!!

  • Als es hieß dass Gisdol kommt ist hier das Forum schier explodiert. Um Gottes Willen, wie kann man nur diese Pflaume holen.
    Danach - nach wenigen Wochen der Bitterkeit wurde ihm gehuldigt.


    Wenn es jetzt mit diesen Transfers wieder gut geht, wird dem Gisdol wieder gehuldigt. Wenn es schlecht ausgeht wird Gisdol zum Teufel gejagt. Ist doch alles ganz einfach. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit Rex und Uth wurde Verstärkung geholt. 3 junge Spieler haben teilweise gezeigt, dass sie kämpfen und alles geben. Den Leistner kann hier kaum einer einschätzen.
    Jetzt muss man eben einfach mal abwarten. Mehr war wohl finanziell nicht machbar. Gisdol wird sich schon was dabei gedacht haben. Bisher lag er so falsch nicht.


    Also, Vertrauen! :winking_face:

  • Sollte man für die Transfers nicht Heldt huldigen?

    Fear the Reaper !!!