FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Das Problem ist das ständig irgendwelche Trainer und sportliche Verantwortliche wechseln . Die meistens mit einer neuen Phylosophie ankommen und damit verbunden neue Spieler . Aber so wirklich was entwickeln tut sich nicht beim FC . Leider siehts auch nicht danach aus , als würde sich das in nächster Zeit ändern . Der Pöppel wird sofort auf die Barikaden gehen wenn es nicht so läuft und der Vorstand verfolgt auch keinen Plan . Also bleibt nur die Hoffnung das man ab und an ein bissel Grund zur Freude hat , ein Tor , ein Neuzugang der nicht total abkackt , eine Kaderleiche die man endlich los wird , hin und wieder einen Punkt oder gar ein Sieg . Am Ende ma ein Aufstieg oder nicht Absteigen .

  • Das Problem ist das ständig irgendwelche Trainer und sportliche Verantwortliche wechseln . Die meistens mit einer neuen Phylosophie ankommen und damit verbunden neue Spieler . Aber so wirklich was entwickeln tut sich nicht beim FC . Leider siehts auch nicht danach aus , als würde sich das in nächster Zeit ändern . Der Pöppel wird sofort auf die Barikaden gehen wenn es nicht so läuft und der Vorstand verfolgt auch keinen Plan . Also bleibt nur die Hoffnung das man ab und an ein bissel Grund zur Freude hat , ein Tor , ein Neuzugang der nicht total abkackt , eine Kaderleiche die man endlich los wird , hin und wieder einen Punkt oder gar ein Sieg . Am Ende ma ein Aufstieg oder nicht Absteigen .

    Pöppel? Oder meinst du Pöbel?

    Fear the Reaper !!!

  • Sollte man für die Transfers nicht Heldt huldigen?

    Veh wurde hier auch lange für seine Transfers gehuldigt.Wenn wir die Klasse halten, dürfen wir Held, Gisdol, Wolf, Wehrle etc und allen Spielern huldigen. Vorher will ich in jedem Spiel Kamp, Einsatz, Laufbereitschaft und eine Mannschaft sehen in der jeder Spieler stolz ist das FC Trikot überstreifen zu dürfen, und das muss man sehen. Wenn wir dann tatsächlich die Klasse halten, können wir huldigen, vorher nicht.

  • Pöppel? Oder meinst du Pöbel?


    Wer von Phylosophie redet meint den Pöppel. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wer Fehler in der Rechtschreibung findet darf sie behalten frecher . Ansonten glaube ich sehe ich die aktuelle Situation nicht so falsch :winking_face:

  • Laut Sportbild von heute sind wir an Robin Hack interessiert. Er soll rund 7 Millionen kosten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab Nürnberg erst ein paar Mal dieses Jahr spielen gesehen und der Junge kann schon was und hat auch schon ordentliche Scorer in Liga 2 (7 Tore, 1 Vorbereitung). 7 Millionen sind natürlich erstmal deftig.

  • Auf der Position von ISO?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 7 Millionen finde ich zu viel. Deutlich.


    Womöglich klappt die Vertragsverlängerung mit Katterbach nicht, Iso geht auf LV, Hack ins LM? :confused_face:


    Gefällt mir nicht!


    Noah, VERLÄNGERN!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wurde in Hoffenheim ausgebildet, den müsste Gisdol also noch kennen. Dazu LA, könnte passen. 7 Mio. sind natürlich ein Wort, aber für einen deutschen U21-Nationalspieler sind das inzwischen wohl übliche Summen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • okay, daran hatte ich nicht gedacht


    ob das uns gefällt steht auf einem anderen Blatt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder man will einfach frühzeitig auf LA nachlegen, weil es dort nominell mit Jakobs und Kainz nur zwei Spieler im Kader gibt. Und Kainz scheint unter Gisdol nicht die besten Karten zu haben. Wenn man die Chance hat, einen talentierten U21-Nationalspieler zu verpflichten, dann sollte man zugreifen wenn es finanziell darstellbar ist. Das muss nicht zwangsläufig was mit Katterbach zu tun haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich will ja nicht unken, aber wer garantiert uns, dass Hack nachhaltig besser ist als J. Horn, Handwerker, Bader, Schmitz, Meré? Die haben auch alle U20/U21-Nationalmannschaft gespielt. Und wir haben eigentlich bisher nur Geld verloren bei solchen Aktionen.
    Finde den aktuellen Weg, der die Durchlässigkeit von unseren eigenen U-Mannschaften merklich erhöht hat, ehrlich gesagt besser. Und die Tabellenplätze unserer A- und B-Junioren lassen ja durchaus noch das eine oder andere Talent erwarten.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich will ja nicht unken, aber wer garantiert uns, dass Hack nachhaltig besser ist als J. Horn, Handwerker, Bader, Schmitz, Meré? Die haben auch alle U20/U21-Nationalmannschaft gespielt. Und wir haben eigentlich bisher nur Geld verloren bei solchen Aktionen.

    Ich garantiere dir, dass du für 7 Millionen überhaupt keine Garantie bekommst auf Nachhaltigkeit da müsste man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen

    Finde den aktuellen Weg, der die Durchlässigkeit von unseren eigenen U-Mannschaften merklich erhöht hat, ehrlich gesagt besser.

    bieten aber auch keine Garantie

    ifnde den aktuellen Weg, der die Durchlässigkeit von unseren eigenen U-Mannschaften merklich erhöht hat, ehrlich gesagt besser.

    Die Mischung machts

  • Ich garantiere dir, dass du für 7 Millionen überhaupt keine Garantie bekommst auf Nachhaltigkeit da müsste man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen

    Ja, und dann würde ich lieber das Geld in Uth stecken. Der wird im Gesamtpaket zwar nochmal eine Ecke teurer, ist dafür aber Stand jetzt eine echte Verstärkung in der Spitze. Lieber ein Uth als zweimal Kategorie Hack.

    bieten aber auch keine Garantie

    Kosten aber auch keine 7 Mio.

    Die Mischung machts

    Sehe ich anders. Die Mischung die wir brauchen ist zwischen jung und alt, Konstanz und Potential, verschiedenen Spielertypen. Allenfalls vom Spielertyp her würde Hack uns eine neue Facette bringen. Für die Altersstruktur auf LA ist er - Verbleib von Katterbach und Jakobs vorausgesetzt - keine Optimalbesetzung.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.