FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

  • Bei den Bayern ist gestern ein Kingsley verletzt ausgefallen..., vielleicht wollen die wieder einen Kingsley grübel oder gleich 2

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • bin gespannt ob jemand den FC verlässt. Könnte mir sogar einen Abgang von Kainz, Mere und Schaub vorstellen. Die Frage ist nur ob wir sie alle unter Wert abgeben müssten. Ich würde mit aber zum Beispiel auf der Thielmann Position und auf RV noch neue Spieler wünschen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mere könnte ich mir auch vorstellen-Kainz eher weniger(warum sollte er gehen wollen?)
    wir hatten in einem anderen Fred ja schon Diskutiert- RV ist nach meiner Meinung mit Easy top besetzt und er wird noch besser werden,die Backups reichen vollkommen aus-da wird nimmer was gemacht.
    da wir keine Not haben werden wir keinen Spieler unter Marktwert hergeben müssen,warum auch?


    Unter Marktwert wird warscheinlich Vogt bei Hoffenheim im Winter das weite suchen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich denke wir brauchen Geld um was vernünftiges machen zu können das ist mein Ansatz. Ergänzungsspieler haben wir ja leider genug ....

    jo,das reicht aber wenn wir das nächste Saison machen-denn eine Mannschaft die gut genug ist die Klasse zu halten haben wir ja zu Glück-
    außerdem sollte man der Geschäftsführung vertrauen wenn die sagen wir könnten im Winter was machen...
    Wehrle und Held wissen was machbar ist,nicht Express und Bild

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hoffe Schaub bekommt unter Gisdol die Kurve, das ist einer der wenigen im Kader die wirklich Fußball spielen können

    jap aber Fussball ist mehr als kicken das muss er dann auch annehmen. Wenn er nicht mitzieht mach Gisdol das schon richtig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • icv denke, dass wir den ein oder anderen verleihen werden, um den marktwert wieder steigern.


    Alle Kandidaten die nicht spielen liegen so deutlich unter dem Einkaufswert, dass wir bei Verkäufen nur verlieren können.


    Koziello, Hauptmann, Bader, Mere, Sobiech und leider auch Schaub.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mere und Sobiech brauchen wir aber zumindest als Reserve, falls wir keinen neuen IV holen oder aus der Jugend hochziehen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Tja da lag unsere Prinzessin auf der Erbse bezüglich Gerücht oder waren es mal wieder Insiderinfos :face_with_tears_of_joy: Tausch Terodde/Papa ( dingens bums)
    mal wieder voll daneben :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Wenn Spanien noch Interesse hat, könnte man da schon den ein oder anderen Euro generieren..
    Könnte mir aber vorstellen, dass Meré sich wieder steigern kann... er und Bornauw wäre was für die Zukunft... auch wenn czichos momentan einfach ein leader ist der top Leistung bringt!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mere ist für mich kein Verteidiger, jemand der so passiv zu Werke geht, passt nicht auf diese Position.


    Kann in meinen Augen gerne Geld in die Kassen spülen und gehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut Express ist Schalke an Krahl interessiert.


    Dort soll er Nummer 2 hinter Schubert werden wenn Nübel geht.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Kessler bitte endlich in Rente schicken und ihn selber zur Nummer 2 machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da musst du noch 6 Monate warten bis er in Rente geschickt wird.
    Freiwillig würde er nie gehen hab ich das Gefühl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kess ist auch so ein Fall! Den Vertrag darf man auf keinen Fall als Nummer 2 verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quasi zeitgleich mit den Gerüchten um Uth taucht das um Krahl auf... Beides mal wäre Schalke der andere Verein. Zufall, oder versucht Schalke das zu nutzen? Hoffe, Heldt macht keinen Tausch!