FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

  • Nübel hat jetzt aktuell verkündet, dass er Schalke im Sommer verläßt - daher wundert es mich nicht, dass die sich umschauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oh, das hätte ICH jetzt nicht erwartet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oh, das hätte ICH jetzt nicht erwartet

    das hätten wohl viele nicht erwartet, aber leider haben wir momentan nicht so viele Spieler wo andere Vereine Geld für ausgeben wollen.

  • Also wer Schaub gehen lässt, hat se nicht mehr alle.


    Der Jung ist ein Juwel und wir verheizen den.


    Spürbar beschissen...ich habe fertig

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • vielleicht verleiht man Schaub ja auch, damit er Spielpraxis sammeln kann. Würde ihn auch nicht abgeben, aber er wird sicherlich Geld bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wer Schaub gehen lässt, hat se nicht mehr alle.


    Der Jung ist ein Juwel und wir verheizen den.


    Spürbar beschissen...ich habe fertig

    Was hat Schaub denn bisher gerissen um sich das Prädikat "Juwel" anzuheften? grübel gut,vielleicht die 13 Vorlagen in der zweiten Liga....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich wünsche ihm einen Verein, wo es besser passt und er spielen kann
    Warum auch immer hat es hier in Liga 1 nicht funktioniert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was hat Schaub denn bisher gerissen um sich das Prädikat "Juwel" anzuheften? grübel gut,vielleicht die 13 Vorlagen in der zweiten Liga....

    Andere Frage, wer war den auf der Position so viel besser? Du wirst sehen, Flykai, wir werden uns noch ärgern.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich vermute mal, dass er keinen Verein in der 1. Bundesliga finden wird


    und wenn doch, dann wird es spannend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Andere Frage, wer war den auf der Position so viel besser? Du wirst sehen, Flykai, wir werden uns noch ärgern.

    Fast alle Spieler haben unter Gisdol zu ihrer Form zurückgefunden- einige wenige nicht-4 davon müssen nun zuhause bleiben...
    Ich glaube nicht das wir uns ärgern werden,Schaub fehlt die Dynamik und der Defensivfight.. er erinnert mich ein bisserl an Lottner die Mittelfeld Immobilie grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fast alle Spieler haben unter Gisdol zu ihrer Form zurückgefunden- einige wenige nicht-4 davon müssen nun zuhause bleiben...Ich glaube nicht das wir uns ärgern werden,Schaub fehlt die Dynamik und der Defensivfight.. er erinnert mich ein bisserl an Lottner die Mittelfeld Immobilie grübel

    Flykai, Gisdols hat nicht Spieler zu ihrer alten Form gebracht, sondern er war mutig und hat neue (junge) Spieler gebracht. Und für den Mut wurde er belohnt. Allerdings sind wir noch nicht an Schmitz Backes vorbei und da so einen Spieler wie Schaub vom Hof zu jagen finde ich problematisch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ? Auf jeden Fall hieß es ja NICHT, dass er nicht mitfährt nach Spanien - ob er gleich da geblieben ist im Weihnachtsurlaub grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich würde interessieren was Mere macht wenn der Fallette aus Frankfurt kommt?

  • Mere war wohl nicht beim Laktat Test.
    Entweder krank oder der Grund für Falette?

    Aus dem Geissblog: „Während mit Mark Uth der erste Neuzugang zum Team stieß, fehlten Rafael Czichos und Jorge Meré krankheitsbedingt.“

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)