FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

  • Wir brauchen jeden Cent :winking_face: und wenn er hier nicht spielen will, dann...


    Jetzt hat die Jugend seine Chance...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche ihm einen Verein, wo es besser passt und er spielen kann
    Warum auch immer hat es hier in Liga 1 nicht funktioniert

    in Liga 2 ja auch nicht


    am besten zurück nach Östereich, zurück zu seinen Anfängen

  • Weiter so, die Herren Gisdol und Heldt!
    Einen Verein wie Köln kann man nur mit Konsequenz führen.
    Aussortieren, vorher gründlich beobachten und analysieren und dann eben
    Konsequenzen ziehen.
    Für die einzelnen Spieler nicht schön, aber für den Verein eben richtig.
    Alle hatten ihre Chancen, keiner hat sich als wirkliche Verstärkung gezeigt.
    Warum also nach dem Prinzip Hoffnung alle weiter mit durchziehen?
    Nein, Platz für unseren Nachwuchs schaffen, so Werte erzeugen. Nur so geht es bei uns.
    Wir sind nicht mehr der große FC der Kremer Zeit, wir sind ein BuLi Verein am
    unteren Durchschnitt. Wollen wir das änder, geht es eben nur übers generieren
    von massiven einnahmen. Beispiele gibts einige.
    Und dann, nur dann können wir irgendwann wieder der große FC werden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Auf der anderen Seite würde ich Spieler wie Hauptmann und Bader für eine Saison verleihen um zu sehen ob sich das Potenzial freisetzt.Zumal wir für diese Spieler eh nicht viel Geld bekommen würden.

  • Scheint so. Wäre schade für uns, allerdings muss er sich auch dort erst mal beweisen. Scheint ja kein einfacher Charakter zu sein.

    Und genau wegen seines Charakters finde ich es nicht schade... gerne 500.000 € für den generieren...


    Spieler wie Jacobs, Katterbach oder Thielmann haben gezeigt, was passieren kann, wenn man als Jungspund kleine Brötchen backt. TOP :smiling_face:

  • Und genau wegen seines Charakters finde ich es nicht schade

    Warst Du auch live dabei?
    Bisher habe ich immer nur gelesen das Churlinov das Vertagsangebot vom FC nicht angenommen hat und das er 2 Berater hat.


    Das er sich charakterlich nicht benommen hat oder dem FC abstruse Forderungen gestellt hat, habe ich nur von Usern gelesen.


    Was solls. Wenn Churlinov nicht beim FC spielen will (warum auch immer), dann soll er woanders glücklich werden. Mal sehen wann dann in der Presse zu lesen ist, dass er nie weg wollte 8)


    ALLEZ FC

  • Sehe ich auch so... keiner hier weiß doch wen wir da verlieren.... vielleicht startet er durch.... oder aber er geht den Weg der yabohs, schnellhardts usw....
    Waren alles Riesen Talente und es wurde hier ohne Ende gemotzt als sie weggegeben wurden

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn er bleiben wollte, dann könnte er den unterschreiben.

    Ist ja richtig. Aber keiner von uns weiß was drin steht, bzw. warum er eben nicht unterschreibt. Aber viele wissen haargenau das Churlinov ein Charakterarsch ist.
    Daher fragte ich ja Nossy ob er live dabei war.
    Ich kann aus der Ferne nur vermuten. Bei Kainz vermuten ja auch viele das er ein Idiot ist. Das hat er aber wenigstens auch öfters mal öffentlich gezeigt.


    ALLEZ FC

  • Ist ja richtig. Aber keiner von uns weiß was drin steht, bzw. warum er eben nicht unterschreibt. Aber viele wissen haargenau das Churlinov ein Charakterarsch ist

    Da hast Du Recht. Ich kann mir aus der Ferne natürlich auch nicht anmaßen seinen Charakter in Frage zu stellen.
    Ich kann nur mutmaßen oder spekulieren, warum es zwischem Churlinov und dem FC nicht mehr gepasst hat.


    Churlinov hat sich unter AB in den Kader gespielt - durch starke Leistungen in der U21.
    Danach ist er im ersten Spiel gegen Wolfsburg zumindest am Ende mal reingekommen.


    Bis dahin war doch alles in Ordnung.


    Warum ist es dann zum Bruch gekommen?


    Wenn sowohl Veh als auch AB sagen, dass man mit Churlinov ursprünglich etwas anderes vereinbart hat,
    und im Nachhinein Churlinov Aspekte anders sieht (vermutlich durch den Einfluss seines Beraters),
    und ein AB sinngmäß sagt, dass man sich nichts von einem 17 jährigen oder so vorschreiben lassen kann,
    dann sind dort offensichtlich Dinge seitens Churlinov gefordert worden, die wir als FC nun mal nicht akzeptieren konnten.


    Ob Churlinov sich dann "zu Schade" war für die U21 zu trainieren, und einen dauerhafte Beschäftigung
    in der 1. Mannschaft als Voraussetzung gesehen hat, oder andere Vorstellung bei der Vertragsverlängerung,
    man weiss es nicht.


    Man ist am Ende nicht zusammen gekommen. Und in ein paar Jahren wird sich zeigen,
    ob wir uns am Ende oder Churlinov "in den Hintern" beissen.

  • Ich bleibe dabei, dass sein Berater Mehmet Eser dem Jungen Flauseln in den Kopf gesetzt hat.


    Ob der Junge tatsächlich so stark ist, wie einige hier meinen, kann man eigentlich anhand des einzigen Interessenten Bewerten.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Meré als Leihe eineinhalb Jahre zu Sporting Gijon, Vertrag sei bereits unterschrieben.




    Quelle: Twitter
    - kann aber genauso gut eine Ente sein.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny ()

  • als würde er freiwillig in die zweite spanische Liga wechseln... sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke