FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

  • richtig ist wohl, dass Bochum einen Innenverteidiger sucht


    ob dass der Lasse sein wird - hört sich jetzt bei den anderen Medien nicht so wirklich an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das wäre gut, wenn die wirklich Sobiech holen. Jede Summe, die wir sparen, ist enorm wichtig, um das Minus zu verkleinern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heißt, wir werden ihn wohl auf jeden Fall los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aus dem Geissblog zu Kozi, Hauptmann und Bader:


    "Für welchen Verein, ist weiterhin offen. Die Gespräche laufen zwar mit anderen Klubs, Einigungen konnten die Berater der Spieler aber noch nicht erzielen, weshalb Sportchef Horst Heldt bislang nicht aktiv werden musste."


    Zwar nichts finales, aber bis zum 31.01. ist ja noch Zeit, der Kader wird noch verschlankt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Also ein Hauptmann wurde hier als grosses Talent angepriesen. Der Vollamateur hat 3,5 Millionen für ihn hingelegt und es findet sich nicht mal ein Abnehmer in Liga 2... oder ist das Gehalt auch Erstligareif :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Koziello hat wohl ein Angebot aus LA abgelehnt.



    So suchen etwa die Berater von Koziello derzeit vergeblich nach einem Abnehmer – auch wenn der FC sicher zu einem Entgegenkommen bei den Gehaltszahlungen bereit wäre. Eine Offerte aus Los Angeles lehnte der Franzose nach EXPRESS-Informationen ab, er wolle sich in Europa durchsetzen.

  • ohne Ibrahimovic wäre ich da auch nicht hin gewechselt :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich sehe es anders rum, ich wäre da nicht hingegangen, solange der im Verein ist. Dem legst Du mal den Ball nicht ordentlich auf, da gibt's ne Kopfnuss. (bei der sich Ibra ziemlich ziemlich bücken müsste) :clown_face:


    Karrieretechnisch ist LA jetzt nicht so prall, aber aushalten lässt es sich dort sicher.

  • Die MLS wird zunehmend interessanter. Könnte ich mir als Spieler schon vorstellen. Zumal das auch keine Einbahnstraße mehr ist. Es schaffen durchaus einige den Sprung nach Europa. Und Geld verdienen lässt sich da ohnehin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Mopo muss mal wieder Lücken füllen.
    https://hsv24.mopo.de/2020/01/…n-torschuetzenkoenig.html


    Überschrift: "HSV an dreifachem Torschützenkönig interessiert" Bild von Kölner Spielern.


    Im Text dann "hat sich mit ihm befasst", "Terrodde will in Köln bleiben", "passt auch gar nicht in's Beuteschema"...


    Also ein typischer Fall von: Wir haben nichts zu schreiben, also hauen wir irgendeinen Artikel nochmal leicht verändert raus und schreiben im Text das Gegenteil von dem in der Überschrift suggerierten Inhalt.
    Leserverarschung auf höchstem Journalismus-Niveau.


    Immerhin war ich erstmal wach, als ich die Überschrift las. Reicht schon, wenn die Geldverbrenner einen Spieler von uns haben.

  • Die MLS wird zunehmend interessanter. Könnte ich mir als Spieler schon vorstellen. Zumal das auch keine Einbahnstraße mehr ist. Es schaffen durchaus einige den Sprung nach Europa. Und Geld verdienen lässt sich da ohnehin.

    Und ein schönes Land ist es noch dazu!!!


    Für die letzten 2-4 Jahre würde ich das als Spieler nochmal mitnehmen, aber soweit ist es ja bei Kozi noch nicht.

  • Aha, ist das nicht die Liga mit Salary Cap? Da müssen sich die Spieler alle eine maximalsumme teilen ... :winking_face: Zlatan machte da seine Kohle eher aus der internationalen Vermarktung.

  • Aha, ist das nicht die Liga mit Salary Cap? Da müssen sich die Spieler alle eine maximalsumme teilen ... :winking_face: Zlatan machte da seine Kohle eher aus der internationalen Vermarktung.

    Es gibt dort die Designated Player Rule, auch Beckham Rule genannt, die es jedem Team erlaubt bei bis zu 3 Spielern den Salary Cap zu überschreiten.

  • https://www.reviersport.de/art…PACQqo33xDThz7nnEjDS1xYgQ


    Sobiech hat wohl Bochum abgesagt, und bevorzugt einen Wechsel nach England.


    Zitat

    Seit einigen Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht über einen Wechsel von Lasse Sobiech zum VfL Bochum. Nach Informationen dieser Redaktion hat sich dieser jedoch zerschlagen. Sobiech, dem Angebote aus dem Ausland vorliegen sollen, präferiert einen Wechsel nach England. Da kann der VfL nicht mitbieten.

  • Wäre finanziell für ihn und uns wohl besser

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Saach hür ens
    Was machst du eigentlich im richtigen Leben :confused_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: