FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20

  • Laut Bild haben Koziello, Bader und Sobiech neue Vereine gefunden. Es würden lediglich die Unterschriften fehlen.


    Und in diesem Zuge soll die Woche noch ein IV kommen.

  • Also wenn man Lasse gehen lässt, heisst das für mich, dass es relativ sicher ist, dass man noch einen IV holt. Alles andere wäre ja nicht verantwortbar.

    auf der anderen Seite wäre es genauso wenig verantwortbar, einen Spieler, der praktisch keine Einsatzchancen mehr hat, weiter hier versauern zu lassen, und sein Gehalt zu zahlen, während unsere finanzielle Situation eher nicht so rosig ist.
    Wenn es tatsächlich Interessenten gibt, muss man ihn eigentlich gehen lassen. Als Backup haben wir Stand heute Mere, und aus der Jugend Cestic und Voloder, denen Talent nachgesagt wird.
    Ich würde ihn auch abgeben wenn keiner mehr kommt.


    Ich befürchte aber, dass all unsere Abgänge verliehen werden, und wir die Hälfte vom Gehalt weiter zahlen.

  • Laut Bild haben Koziello, Bader und Sobiech neue Vereine gefunden. Es würden lediglich die Unterschriften fehlen.


    Und in diesem Zuge soll die Woche noch ein IV kommen.

    Dann hätte Heldt in dieser kurzen Transferperiode wirklich einen guten Job gemacht. Hoffen wir, dass es so kommt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sobiech - Bochum
    Koziello - Florenz


    und Bader?


    Hoffe nicht nur Leihen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gleiches Recht für alle :face_with_rolling_eyes:
    wir wollten schließlich auch nur leihen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nöööö, wir brauchen auch nach der Saison niemanden von den Dreien! Daher bitte verkaufen, sofern möglich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht ist auch einfach der Plan Sobiech jetzt abzugeben, für den Ernstfall einen Nachwuchs IV zu nominieren und im Sommer kommt Sörensen zurück...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich glaube auch, dass Sörensen vielleicht doch zurück geholt wird. Auch, wenn es etwas Geld kosten würde, wäre es ja immer noch preiswerter als jemand anderen zu holen. Zudem plant man ja mit ihm im Sommer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nöööö, wir brauchen auch nach der Saison niemanden von den Dreien! Daher bitte verkaufen, sofern möglich.

    willst du es nicht verstehen, oder...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei einem vermutlichen Minus von 15 Millionen bin ich froh über jeden eingesparten Cent! Und eine Leihe bringt nunmal nicht so viel Geld ein. Daher ist mir ein Verkauf einfach lieber! Wenn man mit den drei Spielern eine Million einsparen kann, wäre das wirklich gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei einem vermutlichen Minus von 15 Millionen bin ich froh über jeden eingesparten Cent! Und eine Leihe bringt nunmal nicht so viel Geld ein. Daher ist mir ein Verkauf einfach lieber! Wenn man mit den drei Spielern eine Million einsparen kann, wäre das wirklich gut.

    Nö-lieber jetzt verleihen und im Sommer zu einem besseren Kurs verkaufen- Bochum ist ärmer als ne Kirchenmaus.
    Koziello wird im Sommer alleine 1,5-2,5 Mios bringen...
    Bei Bader ist es wurscht,den kann man jetzt verschenken oder im Sommer-Geld bringt der eh nicht ein...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • bei einem vermutlichen Minus von 15 Millionen bin ich froh über jeden eingesparten Cent! Und eine Leihe bringt nunmal nicht so viel Geld ein. Daher ist mir ein Verkauf einfach lieber! Wenn man mit den drei Spielern eine Million einsparen kann, wäre das wirklich gut.

    wer wäre das nicht


    allerdings ist der FC nicht in einer starken Verkaufssituation und von daher, muss man froh sein, wenn wenigstens etwas Geld eingespart wird und das Team von Kollegen entlastet wird, die keine Einsatzchancen haben und auch für die Spieler würde es mich freuen, wenn sie demnächst wieder spielen könnten
    (z.B. Sobiech, von dem ich menschlich sehr viel halte, genauso wie für die anderen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei einem vermutlichen Minus von 15 Millionen bin ich froh über jeden eingesparten Cent! Und eine Leihe bringt nunmal nicht so viel Geld ein. Daher ist mir ein Verkauf einfach lieber! Wenn man mit den drei Spielern eine Million einsparen kann, wäre das wirklich gut.

    habe mir erlären lassen ist alles kein Problem, im Sommer wird das Minus wieder ausgeglichen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sobiech vom Training freigestellt um Gespräche zu führen.
    Beim Rest sieht es wohl eher mau aus mit den Interessenten, bzw. ist das Interesse nicht ganz so stark.

    ja zum Beispiel bei Koziello - irgendwo habe ich aber gelesen, dass man auf einen Tranfers nach dem 31.1. hofft in ein Land, bei dem das Fenster länger auf ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sobiech laut Express in finalen Gesprächen mit Royal Mouscron. Er soll da mit einem gewissen Kevin Wimmer die IV bilden. Bader einig mit Darmstadt 98, da geht es wohl nur noch um die Dauer des Leihgeschäftes.