Holstein Kiel - 1.FC Köln 1 : 3 14:00 Uhr DFB-Pokal

  • Bevor es vergessen wird.
    Die Frauen spielen heute in Kiel um den Einzug in die 3. Pokalrunde.
    Drücken wir mal die Daumen das es klappt :thumbs_up:

  • Zur Halbzeit steht es noch 0 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: Super

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @skymax: Wie war denn der Spielverlauf?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann bestenfalls die Torfolge nennen.


    46. Min. 1 : 0
    47. Min. 1 : 1 Amber Barret
    76. Min. 1 : 2 Sonja Giraud
    90. + 2. Min. 1 : 3 Sonja Giraud


    Die Kielerinnen mussten ab der 73. Minute zu 10 spielen, wegen Gelb-rot. Laut DFB-Ticker war die erste gelbe fragwürdig.
    Die FC-Damen sind wohl erst nach dem 1 : 0 aufgewacht und haben Dominanz gezeigt. Wie bei den Männern ließ aber wohl die Chancenverwertung zu wünschen übrig.
    Nachzulesen hier:


    http://www.fussball.de/livetic…KCC000000VS5489B4VVBOB3G2

  • Nachtrag zum Ticker, sofern ihn einer gelesen hat.
    Funny zu lesen:


    55. Min. Lob und Gutes
    Das Bier ist preiswert und schmeckt. Hier komme ich gerne wieder her. Achja, Fußball läuft hier auch. :slightly_smiling_face:

  • Morgen um 17 Uhr wird die nächste Runde ausgelost:


    Im Lostopf befinden sich aus der Bundesliga Titelverteidiger VfL Wolfsburg, Vorjahresfinalist SC Freiburg, Vizemeister FC Bayern München, Turbine Potsdam, der 1. FC Köln, FF USV Jena, Bayer 04 Leverkusen, SGS Essen, TSG Hoffenheim, 1. FFC Frankfurt und der SC Sand sowie aus der 2. Frauen-Bundesliga der SV Werder Bremen, FSV Gütersloh 2009, 1. FC Saarbrücken und Arminia Bielefeld. Dazu kommt Regionalligist 1. FC Nürnberg. Die Achtelfinalspiele sind für den 16. und 17. November 2019 terminiert.


    Ulkig wäre ein Los gegen Saarbrücken 8)

  • Bevor ich einen neuen Thread öffne, hier kurz die Meldung.


    Die Damen empfangen die SGS Essen im Achtelfinale.