FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • FC-Roki: Ähm, die Mitglieder haben den Vorstand gewählt. Es ist nicht zu der Vorstand des MR (zum 1000. mal.).


    ....aber vom MR vorgeschlagen----
    Sollte das mit dem Rücktritt Siegers stimmen, bitte nicht wieder SMR, bitte nicht.
    Ist eine außérordentliche MV möglich?

  • Da gewinnt die Profimannschaft ausnahmsweise mal ein Heimspiel, man freut sich, umarmt wildfremde Menschen im Stadion, schöpft wieder Hoffnung, hält den Klassenerhalt für möglich... und mittendrin ploppt so eine Vorstandsscheiße auf dem Smartphone auf.


    Das ist leider sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :FC: !


    :face_vomiting:

  • Da gewinnt die Profimannschaft ausnahmsweise mal ein Heimspiel, man freut sich, umarmt wildfremde Menschen im Stadion, schöpft wieder Hoffnung, hält den Klassenerhalt für möglich... und mittendrin ploppt so eine Vorstandsscheiße auf dem Smartphone auf.


    Das ist leider sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :FC: !


    :face_vomiting:

    Das zeigt aber nur, dass - unabhängig von irgendwelchen Verschwörungstheorien, dessen Anhänger ich ganz bestimmt nicht bin - in diesem Verein etwas von vorne bis hinten nicht stimmt.


    Ich nehme mal an, dass Sieger, den ich - nach allem was ich bisher zum Vorstand lesen konnte - noch für den kompetentesten im diesem Trio gehalten habe, mittlerweile gemekrt hat, was Wolf für eine Pfeife ist.
    Die Pleite mit Wolf war mit Ansage, Wolf hat schon 2011/12 nach der Overath-Kapitulation seine Inkompetenz und mangelnde Führungsstärke als Aufsichtsratsvorsitzender bewiesen. Mir ist es bis heute schleierhaft, wie der MR gerade auf ihn als möglichen kompetenten Präsidenten überhaupt kommen konnte.

  • Ich nehme mal an, dass Sieger, den ich - nach allem was ich bisher zum Vorstand lesen konnte - noch für den kompetentesten im diesem Trio gehalten habe, mittlerweile gemekrt hat, was Wolf für eine Pfeife ist.
    Die Pleite mit Wolf war mit Ansage, Wolf hat schon 2011/12 nach der Overath-Kapitulation seine Inkompetenz und mangelnde Führungsstärke als Aufsichtsratsvorsitzender bewiesen[/u]. Mir ist es bis heute schleierhaft, wie der MR gerade auf ihn als möglichen kompetenten Präsidenten überhaupt kommen konnte.

    Erkläre das bitte. Wie hat er dies bewiesen? grübel

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Erkläre das bitte. Wie hat er dies bewiesen? grübel

    Der Eiertanz damals mit Solbakken,das zu frühe entlassen von Finke und das viel zu lange Festhalten an dem Norweger- der Abstieg damals war mindestens so unnötig wie der letzte!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Einzig unfassbar ist, dass bei der medialen Situation vom Veriein NIX kommt.
    Dementi oder Grund (auch Floskel) muss da sofort kommen.
    Und auch wenn es meine Wahl war, bin ich von dem Casting nicht mehr überzeugt (es sei denn, gesundheitliche Gründe)…
    Da bin ich schon von Bereitschaft zu Kontinuität und intern bleiben ausgegangen.

  • mmmmmmmhh.... ich hoffe doch nicht, dass das ein Spielchen ist, um den Müller-Römer zu platzieren.

    War auch mein erster Gedanke beim lesen des Artikels.....
    aber jetzt erst mal abwarten, ob’s überhaupt stimmt und wenn ja, was der eigentliche Grund für den Rücktritt ist.

    irgendwie darf man bei dir keine Kritik gegenüber manchen Dingen bringen. Deine Reaktionen sind da schon manchmal etwas überzogen aus meiner Sicht. Aber gut, jedem das seine.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Einzig unfassbar ist, dass bei der medialen Situation vom Veriein NIX kommt.
    Dementi oder Grund (auch Floskel) muss da sofort kommen.
    Und auch wenn es meine Wahl war, bin ich von dem Casting nicht mehr überzeugt (es sei denn, gesundheitliche Gründe)…

    ich denke alle gehen davon aus, dass nach den heutigen Tagungen der Gremien ein Statement kommen wird. Ich gehe auch davon aus. Alles vorab wäre halbgarer Mist.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ich denke alle gehen davon aus, dass nach den heutigen Tagungen der Gremien ein Statement kommen wird. Ich gehe auch davon aus. Alles vorab wäre halbgarer Mist.

    ja,kann man so machen-dann wäre es natürlich klug gewesen nicht schon Gestern die Presse unter der Hand zu informieren..
    Der Tünn ist ja nun weg,aber immer noch(bzw immer mehr) kommen Internas an die Presse bevor der Verein sie bekannt gibt(hatten wir ja schon bei GF/Trainer besetzung)
    Damit dürfte es im nachhinein wohl feststehen das nicht der Tünn die Undichte Stelle war :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • also ist es wahr. Eine seltsame Geschichte passt aber wieder zum FC. Nachdem der Vorstand mit dem Vollamateur verlängern wollte jetzt die nächste fragwürdige Aktion. Leider ist in Köln einfach ruhiges und seriöses Arbeiten ohne ständige Nenbenkriegsschauplätze anscheinend nicht möglich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Einzig unfassbar ist, dass bei der medialen Situation vom Veriein NIX kommt.
    Dementi oder Grund (auch Floskel) muss da sofort kommen.
    Und auch wenn es meine Wahl war, bin ich von dem Casting nicht mehr überzeugt (es sei denn, gesundheitliche Gründe)…
    Da bin ich schon von Bereitschaft zu Kontinuität und intern bleiben ausgegangen.

    Nein, ich finde es nur merkwürdig, dass Sieger gestern mit der Presse gesprochen hat. Anstatt abzuwarten, dass dies an passender Stelle vom Verein kommuniziert wird.
    Und ich weiß noch zu wenig, warum Sieger schon wieder zurücktritt. Aber das kommt mir erst mal komisch vor. Ich weiß aber letztendlich keine Hintergründe und so ist ein drauflos geballerte gegen irgendjemanden, sei es auf ihn oder den Vorstand oder auf wen auch immer, unsinnig. Sorry!

  • Der FC meldet, dass es sich um private Gründe handelt. Insofern sollten einige hier mal die Füße still halten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • „Private Gründe“ ist eine Floskel die benutzt wird wenn man die Wahrheit lieber unter Verschluss hält. Wenn tatsächlich was ist im persönlichen Umfeld was einen zum aufhören zwingt verwendet man in der Regel „aus gesundheitlichen oder aus familiären Gründen“

  • Da es das erste Mal wäre, dass der FC was geheimhalten kann, werden die wahren Gründe sicherlich bald öffentlich. Bislang stochert man im Hause DuMont lediglich im Nebel, aber darin hat man ja Erfahrung.

  • und Ho jetzt im gemeinsamen Ausschuss :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Hunsrück FC
    Sorry, aber Kritik ist doch in Ordnung.
    MainBock hinterfragt Dinge die er nicht versteht oder die er anders sieht, als Beispiel.
    Es sind aber meist die selben, die permanent meckern ohne konstruktive Änderungsvorschläge. Dann auch gerne über Müller-Römer, den ich ja auch bis vor ein paar Jahren äußerst kritisch sah.


    ALLEZ FC