FC - Vorstand (seit 08.09.2019)
-
-
Ja eigentlich naiv. Aber umgekehrt: wenn das Präsidium jetzt nicht einschreitet, wie wollen die Herrn dann in die Vereinshistorie eingehen?
Die hoffen immer noch ala den drei Affen auf den Aufstieg um dann als die großen Sanierer in diw Historie einzugehen.
-
Es muss doch jemanden geben, der Kontakt zum Vorstand hat, also auf privater Ebene.
Ich kann einfach nicht glauben, dass man dort nicht genauso fassungslos ist wie unter den Fans.
Ob der Vorstand nicht entlastet ist / nicht mehr antritt / was auch immer darf doch garkeine Rolle spielen.
In dieser Situation erwarte ich mindestens eine offizielle Verlautbarung des Präsidenten.
Und wenn er sich hinter Keller stellt dann wäre es halt so aber dieses Stillschweigen, das Verstecken... das darf doch nicht sein.
Führungsstärke und Charakter zeigen sich in der Krise nicht im Erfolg.
Saueren, Wettich und vor allem Wolf müssen jetzt zeigen und sich öffentlich erklären.Ein feiges Wegducken / Aussitzen ist inakezptabel.
-
Man muss jetzt handeln. Wir haben keine Zeit mehr.
Wir haben keine Leute welche handeln wollen.
Alle keine Eier.
-
Da Keller nicht will, muss der Vorstand.
Mag der MR ihn mal beraten...
Der MR ist doch an dem ganzen Scheiß Schuld, indem er (einen offensichtlich angeeigneten Vorstand vorgeschlagen hat) und dann diesen selbst sámateurhaft demontiert hat. Vollamateure auf ganzer Linie.
-
Aha.
Das war übrigens der letzte MR, nicht der aktuelle.
Dem kann man nur vorwerfen keine AOMV veranstaltet zu haben.
-
Aha.
Das war übrigens der letzte MR, nicht der aktuelle.
Dem kann man nur vorwerfen keine AOMV veranstaltet zu haben.
Der letzte Mitgliederrat - da hast du recht. Und Leute wie Ho, Klebe…sitzen da immer noch. Die Konsequenz aus so einem Verhalten war völlig offensichtlich, was durch so ein Verhalten passiert.
-
Laut KStA blockiert der Vorstand die Entlassung der Verantwortlichen, im GA sprechen sich nur 2 von 5 für Keller aus, aber diese beiden Stimmen sind eben aus dem Vorstand, und da ebendieser das Thema nicht zur Wahl stellt wären sie entscheidend.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was? (Galt Aluhut)
-
Laut KStA blockiert der Vorstand die Entlassung der Verantwortlichen, im GA sprechen sich nur 2 von 5 für Keller aus, aber diese beiden Stimmen sind eben aus dem Vorstand, und da ebendieser das Thema nicht zur Wahl stellt wären sie entscheidend.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dem ist allerdings nicht zu entnehmen, wie der Vorstand zur Trainerfrage steht.
-
Dem ist allerdings nicht zu entnehmen, wie der Vorstand zur Trainerfrage steht.
Doch, da es wohl im GA 2 zu 5 steht und Keller noch da ist kommen ebendiese 2 Stimmen aus dem Vorstand, denn der entscheidet solange er keine Abstimmung im GA anberaumt.
-
Was? (Galt Aluhut)
Kurzform: Erst Brief, dass der MR gegen AoMv ist und dann Empfehlung zur nicht zu entlasten (ich glaube seine Frage bezog sich darauf, oder)
-
Doch, da es wohl im GA 2 zu 5 steht und Keller noch da ist kommen ebendiese 2 Stimmen aus dem Vorstand, denn der entscheidet solange er keine Abstimmung im GA anberaumt.
Ich verstehe das so: 2:5 gegen eine Entlassung Kellers. Das heißt aber nicht automatisch, dass diese 2 auch den Trainer behalten wollen, sonst wäre die ganze Sitzung ja obsolet.
-
Der Trainer dürfte eh nur noch wegen Keller da sein, meine Vermutung.
-
Der Trainer dürfte eh nur noch wegen Keller da sein, meine Vermutung.
Klar, weil CK mit einer Entlassung eingesehen würde, dass er zum zweit Mal in Folge den falschen Trainer installiert hat. Das is m. E. auch der einzige erkennbare Grund, warum CK dem Trainer Niebelungentreue ausspricht.
Das wiederum würde bedeuten, dass das Wohl des Clubs an der persönlichen Eitelkeit, nicht scheitern zu wollen, einer Person hängen würde ...
-
Der Gemeinsame Ausschuss besteht aktuell aus den folgenden Personen:
- Dr. Werner Wolf (Präsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
- Eckhard Sauren (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
- Dr. Carsten Wettich (Vizepräsident des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.)
- Fabian Schwab (Vorsitzender des Mitgliederrats)
- Stacy Krott (Stellvertretende Vorsitzende des Mitgliederrats)
- Lionel Souque (Vorsitzender des Aufsichtsrats)
- Dr. Klaus Behrenbeck (Vorsitzender des Beirats)
Wenn es 2:5 steht ist mein Tip dass die Herren in rot weiterhin im Schlafwagen liegen bleiben wollen bis ihre Amtszeit endet.
Und weil sie im Präsidium auch die Mehrheit haben, kann die Keller Entlasung und daran anschließen die Struber Freistellung nicht beschlossen werden.
-
Das ist spekulativ, bisher war bspw. CW immer ein Fürsprecher Kellers, also warum nicht er?
-
Das ist spekulativ, bisher war bspw. CW immer ein Fürsprecher Kellers, also warum nicht er?
Weil er wiedergewählt werden will.
-
Keller weigert sich, das Erforderliche zu tun, die Mehrheit sieht es anders und die schon rasierten machen weiter so?
Waren die da? Haben die Huseinbasic für Ljubicic Teil 3 gesehen? Interviews gehört?
Sollen sie halt bis 23.11 tagen. Die Woche braucht der Neue. Auf der Bank.
-
Wenn ich morgen aufstehe möchte ich gerne lessen, dass gegen Keller und Struber entschieden wurde. Danke